Tödliches Familiendrama: Leiche soll bei Kronau vergraben sein

Kronau (che) Die Suche nach der Leiche der wohl ermordeten Hanaa S. aus Solingen soll in dieser Woche in Kronau fortgesetzt werden. Die Aussagen des Hauptangeklagten führten die Ermittler in das Waldstück zwischen Kronau und Heilbronn, wo der Körper der damals 35-Jährigen vergraben sein soll.

Hanaa S. von eigener Familie getötet

Hanaa S. flüchtete Ende April 2015 vor ihrer Familie. Die Trennung von ihrem Mann zog damals massive Drohungen aus dem engsten Kreis ihrer Angehörigen nach sich. Dann verschwand die damals 35-Jährige, nach Meinung der Ermittler getötet von ihrer eigenen Familie. Ihr Mann, zwei Schwager, eine Schwägerin und der älteste Sohn der Toten stehen wegen des Verdachts des Mordes und der Beihilfe vor dem Landgericht Wuppertal. Die Leiche der Frau ist noch immer verschwunden.

Leichensuche bei Kronau

Der Hauptangeklagte hat inzwischen erklärt, dass der Leichnam seiner Schwägerin mindestens 1,5 Meter tief im sandigen Boden vergraben wurde - in einem Waldgebiet in Kronau. Bereits vergangene Woche unterstützte er die Ermittler vor Ort bei der Suche. "Ich habe keinen Zweifel, dass er sich ernsthaft bemüht", äußerte sich der Ermittlungs-Chef laut Solinger Tageblatt. Allerdings spreche ein weiteres Indiz dafür, dass die Leiche dort vergraben ist: das Gebiet liegt im Bereich der drei Funkmasten, die kurz nach der mutmaßlichen Tat Kontakt zu den Handys einiger Angeklagter hatten. Der Prozess wird für die Suchaktion vorerst unterbrochen.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

Alles zum KSC!

KSC Oskar Zawada

Fast nicht zu glauben: Alle KSC-Spieler fit für Unterhaching

Karlsruhe (dnw.) Vom Verletzungspech in den letzten Jahren kann vor allem der KSC ein Lied singen. Viel zu oft fehlten den jeweiligen Trainern wichtige Spieler in...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

28. Juli: 4. Charity-Golfturnier in Rheinmünster

28. Juli: 4. Charity-Golfturnier in Rheinmünster

Rheinmünster (che) Auf dem Golfplatz Baden Hills findet am 28. Juli bereits zum vierten Mal ein Charity-Turnier statt. Gesammelt wird dabei für die...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden