+++ Anzeige +++  

4.000.000 Lächeln: Europabad begrüßt viermillionsten Gast

Karlsruhe (pm/ame) Seit knapp neun Jahren hat das Europabad mittlerweile geöffnet, gestern konnte, mit einem strahlenden Lächeln von Bäderchef Oliver Sternagel und Bürgermeister Martin Lenz, der viermillionste Gast im Erlebnisbad begrüßt werden. Das Europabad Karlsruhe unternimmt viel, um das Angebot vor Ort attraktiv zu halten und die Besucherzahlen sowie die Wiederholungsbesuche stetig zu steigern. Die Strategie gelingt, denn viele Familien, Action- und Entspannungsfans besuchen das beliebte Erlebnisbad regelmäßig.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Philipp, der Kleinste der Familie, hatte die Idee heute ins Europabad zu gehen – zum Glück der gesamten Familie. Musik in der Schule ist ausgefallen, erzählt Mama Elisa Gerlach im Interview mit der neuen welle, lachend bestätigt sie, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. „Die Familie bekommt von uns eine Jahreskarte. Das heißt alle vier können jetzt so oft sie wollen ins Europabad gehen“, erzählt Sternagel. Für die Kleinen gab es von Maskottchen Kai der Hai sogar noch ein Plüschtier oben drauf. „Wir werden diese Karte voll und ganz ausnutzen, denn wir kommen sowieso regelmäßig ins Bad - jetzt natürlich noch öfter!“, freut sich Papa Achim Gerlach.

Europabad im permanenten Aufwind

Bürgermeister Martin Lenz freut sich, dass mit dieser Veranstaltung eine schöne Verbindung zwischen Politik, dem Europabad Karlsruhe und den Besuchern entstanden ist und dass sich das Europabad Karlsruhe seit der Führung von Oliver Sternagel im permanenten Aufwind befindet. Auch Oliver Sternagel blickt positiv in die Zukunft. „Diese Familie setzt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Europabades Karlsruhe“. Dieses hat sich in der Zwischenzeit zu einem der wichtigsten Freizeitmagnete der Region etabliert.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Oststadt-Einfahrt erhält neues Gesicht: AVG plant Neubau an Durlacher Allee

Entspannung im Landkreis: Derzeit gibt es mehr Unterkünfte als Flüchtlinge

Energieversorger ausgezeichnet: Stadtwerke Karlsruhe erneut "TOP-Lokalversorger"

Täglich eine warme Mahlzeit für jeden: CyberForum spendet 15.000 Euro für Karlsr

Stillstand ist teuer: Staujahr 2016 kostet Karlsruhe rund 323 Millionen Euro

Luftqualität verbessern: Land beschließt Maßnahmenpaket und Diesel-Verbot

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Slomka probt für Sechs-Punkte-Spiel: KSC testet gegen 1. CfR Pforzheim

Slomka probt für Sechs-Punkte-Spiel: KSC testet gegen 1. CfR Pforzheim

Karlsruhe/Pforzheim (che) Der Karlsruher SC trifft heute in einem Testspiel auf den 1. CfR Pforzheim. Mirko Slomka möchte seine Mannschaft nach der knappen...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am 28. Februar: Fastnachtsumzug in Karlsruhe

Am 28. Februar: Fastnachtsumzug in Karlsruhe

Karlsruhe (dnw) „Karlsruhe feiert, lacht und singt – weil der Narr‘ das Zepter schwingt“ – das Motto des diesjährigen...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden