Karlsruhe (dnw). Erfolgreiche Bilanz für die ersten „Servicetage Karlsruhe“: Von der Servicestärke des Einzelhandels und der Gastronomie konnten sich am 12. und 13. Februar zahlreiche Besucherinnen und Besucher der Innenstadt überzeugen. Die Resonanz auf die Serviceangebote und -aktionen war dabei durchweg positiv: Ob gratis Lieferungen mit dem Lieferservice MEIN KALIX – Karlsruhe liefert’s fix, ein Schirmverleih oder die Angebote der Händler – am Wochenende standen Service und das Wohl der Kunden in der Einkaufs- und Erlebnisstadt Karlsruhe im Vordergrund. Die Karlsruher Geschäfte und Einrichtungen der Innenstadt konnten darüber hinaus mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Kundenorientierung sowie ihrem umfassenden Warenangebot punkten.

Bis zu 35 verschiedene Serviceangebote, die von Reservierungsmöglichkeiten und Warenrücklage über Qualitätsgarantie und Ratenzahlung bis hin zu besonderen Serviceangeboten wie einem Personalshopper oder Kundenevents reichen, gibt es das ganze Jahr über in der Karlsruher Innenstadt. Das vielfältige Serviceangebot sowie die innerstadtübergreifenden Serviceangebote, wie zum Beispiel der Karlsruher Geschenkgutschein oder das KarlsruherMobilitäts-Bonussystems, kamen hervorragend bei den Besucherinnen und Besuchern an.

Bis 29. Februar liegen zudem Postkarten, „Guter Service gewinnt“, aus, über die die Kundinnen und Kunden die Serviceangebote der Geschäfte der Innenstadt bewerten können. Diese Postkarten können von den Besucherinnen und Besucher ausgefüllt und bis Ende Februar im KVV-Kundenzentrum am Marktplatz, in der Tourist-Information am Hauptbahnhof oder im Stadtmarketing Karlsruhe abgegeben werden. Darüber hinaus können die Postkarten per Post an das Stadtmarketing geschickt werden. Unter allen Einsendungen werden attraktive Preise verlost.

Die „Servicetage Karlsruhe“ sind eines von 15 Projekten des Kooperationsmarketings im Jahr 2016 zur Belebung der Innenstadt und Förderung des Karlsruher Einzelhandels. Das Kooperationsmarketing besteht aus der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH (KASIG), der City Initiative Karlsruhe und der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Diskussion um Karlsruher Großmoschee: AfD kritisiert Mentrup scharf

Karlsruhe (che) Auch die AfD hat sich in der Debatte um den Bau einer Großmoschee im Karlsruher Stadtteil...

Streit um Großmoschee: Karlsruher CDU legt gegen Oberbürgermeister nach

Karlsruhe (che) Die Karlsruher CDU hat im Streit um die geplante Großmoschee in Mühlburg nachgelegt....

15. Karlsruher Bierbörse im Schlossgarten

Karlsruhe (dnw). Nächsten Freitag, den 26.August startet die 15. Karlsruher...

Karlsruher Jusos zur Großmoschee: Wellenreuther und CDU sind Lügner

Karlsruhe (che) Die Jusos Karlsruhe haben in der Diskussion um den geplanten Bau einer Großmoschee deutlicht...

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Gewinnspiel wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

René Vollath: Wollen alles geben für den ersten Heimsieg

KSC-Torwart René Vollath: "Wollen alles geben für den ersten Heimsieg!"

Karlsruhe (dnw). KSC-Torhüter René Vollath war am Mittwochabend zu Gast bei der neuen welle in Wackers KSC Show.

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Ab dem 27. August: Grosse Woche in Iffezheim

Am kommenden Samstag startet mit der Grossen Woche das wichtigste Meeting im deutschen Galopprennsport. Vom 27. August bis zum 4. September finden in Iffezheim...

regio-news.de App jetzt laden