17-Jährige in Straßenbahn sexuell belästigt: Mann greift in ihren Schritt

Waldbronn (pol/ame) Eine 17-Jährige schläft während der Straßenbahn-Fahrt ein und wacht davon auf, dass sich die Handtasche auf ihrem Schoß bewegt. Ihr bisher unbekannter Sitznachbar hat seine Hand zwischen ihren Beinen und berührt den Schambereich der jungen Frau. Zeugen werden gebeten, sich unter 07243/32000 beim Polizeirevier Ettlingen zu melden.

Junge Frau war mit der S 11 Richtung Ittersbach unterwegs

Eine 17-Jährige wurde am Dienstagmorgen in der Straßenbahn der Linie S 11 von einem bislang Unbekannten unsittlich berührt. Die Frau war in Richtung Ittersbach unterwegs und schlief ein. Zwischen den Haltestellen Kurpark und Schießhüttenäcker wachte sie gegen 07.00 Uhr auf, da sich ihre auf dem Schoß befindliche Handtasche bewegte. In der Annahme ihr Nebensitzer würde etwas aus der Tasche stehlen, nahm sie diese zur Seite. Dabei sah sie, dass der Unbekannte der neben ihr saß, seine Hand zwischen ihren Beinen hatte und sie über der Kleidung im Schambereich berührte.

Täter war circa 40 Jahre alt

Sie setzte sich sofort weg und nahm neben einer Frau Platz. Der Unbekannte stieg an der Haltestelle Schießhüttenäcker aus. Er wird als circa 40 Jahre alt mit kurzen schwarzen glatten Haaren beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke und hatte einen Rucksack dabei. Auffallend ist eine Fehlstellung des linken Auges. Zeugen des Vorfalls oder Personen die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter 07243/32000 in Verbindung zu setzen.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Rote Ampel missachtet: 26-Jährige kollidiert in Wörth mit Straßenbahn

Oststadt-Einfahrt erhält neues Gesicht: AVG plant Neubau an Durlacher Allee

Entspannung im Landkreis: Derzeit gibt es mehr Unterkünfte als Flüchtlinge

Energieversorger ausgezeichnet: Stadtwerke Karlsruhe erneut "TOP-Lokalversorger"

Täglich eine warme Mahlzeit für jeden: CyberForum spendet 15.000 Euro für Karlsr

Stillstand ist teuer: Staujahr 2016 kostet Karlsruhe rund 323 Millionen Euro

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Slomka probt für Sechs-Punkte-Spiel: KSC testet gegen 1. CfR Pforzheim

Slomka probt für Sechs-Punkte-Spiel: KSC testet gegen 1. CfR Pforzheim

Karlsruhe/Pforzheim (che) Der Karlsruher SC trifft heute in einem Testspiel auf den 1. CfR Pforzheim. Mirko Slomka möchte seine Mannschaft nach der knappen...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am 28. Februar: Fastnachtsumzug in Karlsruhe

Am 28. Februar: Fastnachtsumzug in Karlsruhe

Karlsruhe (dnw) „Karlsruhe feiert, lacht und singt – weil der Narr‘ das Zepter schwingt“ – das Motto des diesjährigen...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden