Unfall auf B36: Fahrer überschlägt sich mehrfach mit Lieferwagen

Stutensee/Graben-Neudorf (pol/ame) Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Fahrer eines Sprinters auf der B36 von der Fahrbahn ab und überschlagt sich mit seinem Lieferwagen mehrfach. Der Schwerverletzte kann von den Einsatzkräften schnell befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bluttest überprüft Alkoholeinwirkung 

Der Fahrer eines Sprinters hat am Freitag gegen 15.15 Uhr auf der B36 zwischen den Ausfahrten Stutensee und Graben-Süd einen Verkehrsunfall verursacht. Er war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer war kurzzeitig eingeklemmt, konnte aber schnell aus seinem Lieferwagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinwirkung stand. 

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Leichtbauhalle für Ballsport soll kommen: Karlsruhe auf Sponsoren-Suche

Hochwertige Räder im Visier von Dieben: Polizei bittet um Hinweise

Für ein friedliches Derby: Einsatzleiter richtet sich mit Brief an Lautern-Fans

Beschädigte Straßenbeleuchtung in Sandweier: Polizei sucht Zeugen

Gegen starke Gäste mit Kampf zum Erfolg: Knielinger feiern Klassenerhalt

Nacktkontrollen in Sandhausen: Supporters kritisieren Sicherheitsdienst

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Für ein friedliches Derby: Einsatzleiter richtet sich mit Brief an Lautern-Fans

Für ein friedliches Derby: Einsatzleiter richtet sich mit Brief an Lautern-Fans

Karlsruhe (ame) Am kommenden Samstag treffen der 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC im Wildparkstadion aufeinander. Mit einem Brief richtet sich...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am 30. April und 1. Mai: Familienfest in der Barockresidenz

Am 30. April und 1. Mai: Familienfest in der Barockresidenz

Bruchsal (dnw) Zum großen Eröffnungswochenende unter dem Titel „Aufgemöbelt. Schloss Bruchsal erstrahlt nach 70 Jahren in neuem...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden