Unfall auf B36: Fahrer überschlägt sich mehrfach mit Lieferwagen

Stutensee/Graben-Neudorf (pol/ame) Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Fahrer eines Sprinters auf der B36 von der Fahrbahn ab und überschlagt sich mit seinem Lieferwagen mehrfach. Der Schwerverletzte kann von den Einsatzkräften schnell befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bluttest überprüft Alkoholeinwirkung 

Der Fahrer eines Sprinters hat am Freitag gegen 15.15 Uhr auf der B36 zwischen den Ausfahrten Stutensee und Graben-Süd einen Verkehrsunfall verursacht. Er war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer war kurzzeitig eingeklemmt, konnte aber schnell aus seinem Lieferwagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinwirkung stand. 

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Nach zweijähriger Ermittlungsarbeit: Raub auf Bruchsalerin offenbar geklärt

Tötungsdelikt in Pforzheim: Polizei sucht Fahrer eines Opel Corsa

Alles für Sportbegeisterte: Decathlon eröffnet in der Postgalerie

Wohnungsnot in Karlsruhe: Studis sagen Miethaien den Kampf an

Grünen-Stadträte: Funktioniert die Mietpreisbremse in Karlsruhe?

Befreiungsaktion dank Polizei: Igel steckt in Joghurtbecher fest

 

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Dreierpack beim KSC: Nachwuchstalente mit neuen Verträgen

Dreierpack beim KSC: Nachwuchstalente mit neuen Verträgen

Karlsruhe (che) Der Karlsruher SC hat drei vielversprechende Talente langfristig an den Verein gebunden. Severin Buchta, Marcel Mehlem und Florent Muslija...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

24. bis 28. Mai: Brigandefeschd in Karlsruhe

24. bis 28. Mai: Brigandefeschd in Karlsruhe

Karlsruhe (che) Ab Mittwoch findet am Friedrichsplatz in Karlsruhe das alljährliche Brigandefeschd statt. Das Fest lockt auch in diesem Jahr wieder mit...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden