Unfall auf B36: Fahrer überschlägt sich mehrfach mit Lieferwagen

Stutensee/Graben-Neudorf (pol/ame) Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Fahrer eines Sprinters auf der B36 von der Fahrbahn ab und überschlagt sich mit seinem Lieferwagen mehrfach. Der Schwerverletzte kann von den Einsatzkräften schnell befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bluttest überprüft Alkoholeinwirkung 

Der Fahrer eines Sprinters hat am Freitag gegen 15.15 Uhr auf der B36 zwischen den Ausfahrten Stutensee und Graben-Süd einen Verkehrsunfall verursacht. Er war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet, sich mehrfach überschlug und schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer war kurzzeitig eingeklemmt, konnte aber schnell aus seinem Lieferwagen befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinwirkung stand. 

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Drei Personen schwer verletzt: Frontalzusammenstoß auf der L564

Mann stirbt in Betriebskantine: Polizei sucht Hinweise zur Klärung der Identität

Hochhausbrand in Stutensee: Ursache bleibt wohl für immer ungeklärt

Hemnes, Billy und Pax müssen warten: Ikea-Eröffnung wohl erst 2019

Umstrittene Taubenabwehr: Tierschutz lehnt Karlsruher Methoden ab

Warnung an Hundebesitzer: Giftköder in Baden-Baden gefunden

 

Alles zum KSC!

Neues vom KSC: Thoelke-Wechsel und Testspiel gegen Pirmasens

Neues vom KSC: Thoelke-Wechsel und Testspiel gegen Pirmasens

Karlsruhe (che) Innenverteidiger Bjarne Thoelke wird den Karlsruher SC wohl verlassen und zum Hamburger SV wechseln. Derweil bereitet sich das Team von...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Ab 1. Juli: Auftakt "Stadtradeln - Radeln für ein gutes Klima" in Bruchsal

Ab 1. Juli: Auftakt "Stadtradeln - Radeln für ein gutes Klima" in Bruchsal

Bruchsal (pm) Ab Samstag, 1. Juli bis einschließlich 21. Juli, findet wieder die Kampagne „Stadtradeln - Radeln für ein gutes Klima“, mit...

Der Eventtipp der Woche wird Ihnen präsentiert von:

regio-news.de App jetzt laden