Kein Wiedersehen mit Jonas Meffert: SC Freiburg leiht Mittelfeldspieler nicht aus

Freiburg/Karlsruhe (ame) Sommer-Neuzugang Jonas Meffert, der als Rückkehrer beim Karlsruher SC im Gespräch war, soll laut Angaben der BNN nicht ausgeliehen werden. „Wir sind mit der Gruppe zufrieden – zeitnah wird nichts passieren“, sagt Sportvorstand Jochen Saier gegenüber der Tageszeitung. Kurz nach Weihnachten lagen dem „Kicker“ Informationen vor, dass Meffert zum blau-weißen Mittelfeld zurückkommen soll, da er beim SC Freiburg keine große Rolle spielt.

Terrazzino weiterhin auf dem KSC-Radar

Der Karlsruher SC hat Offensivallrounder Marco Terrazzino weiterhin auf dem Schirm. Der 25-Jährige spielte von 2011 bis 2012 schon für Karlsruhe, jetzt könnten die nächsten Partien in blau-weiß dazukommen.

KSC vergisst Ablösespiel gegen Gladbach

Der Karlsruher SC hat ein Ablösespiel gegen Borussia Mönchengladbach vergessen. Dieses Spiel stehe noch anlässlich der Ablöse von Matze Zimmermann in 2012 aus. Bei der Mitgliederversammlung des Vereins erinnerte ein Beitragszahler an die Partie – Präsident Ingo Wellenreuther deutet darauf hin, dass sie schlichtweg vergessen wurde. «Todts anschließende Prüfung hat ergeben, dass in dieser Zeit in der Tat mit Borussia Mönchengladbach ein solches Spiel als Teil einer Ablöse vereinbart wurde, das bis heute aber nicht eingefordert worden ist», sagte Wellenreuther. Der KSC habe danach umgehend mit Gladbachs Manager Max Eberl Kontakt aufgenommen und von dort eine positive Reaktion erhalten. «Wenn das Spiel stattfindet, ist der Mann an diesem Tag mit Sicherheit unser Gast», versprach der KSC-Präsident

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: KSC  

Das könnte Sie auch interessieren...

Speed-Dating mal anders: Ausbildungssuche bei der "Einstieg Beruf"

Kühlstuben und Heatscouts: Grüne fordern Hitze-Revolution in Karlsruhe

Auf Tochter geschossen: 4,5 Jahre Haft für 64-Jährigen aus Illingen

Restliche Saison ohne Torres? Mittelfeldspieler am Oberschenkel schwer verletzt

60 Millionen für besseres ÖPNV-Angebot: Grüne realisieren Förderprogramm

KSC fliegt nach Malta: Testpiel gegen St. Gallen unter der Sonne

 
Aktuell liegen uns keine Staus vor.

regio-news.de wünscht: Gute Fahrt!


Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Restliche Saison ohne Torres? Mittelfeldspieler am Oberschenkel schwer verletzt

Restliche Saison ohne Torres? Mittelfeldspieler am Oberschenkel schwer verletzt

Karlsruhe (ame) Der Karlsruher SC geht davon aus, für lange Zeit auf den Mittelfeldspieler Manuel Torres verzichten zu müssen. Bei dem Spanier wurde...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Ab 30. Januar: "Schmuck. Industrie. Kultur." in Pforzheim

Ab 30. Januar: "Schmuck. Industrie. Kultur." in Pforzheim

Pforzheim (che) In Pforzheim startet Ende Januar eine Filmreihe zur Schmuckproduktion der Goldstadt. Die erste Vorführung wird die Dokumentation...

regio-news.de App jetzt laden