Kleiner Irrtum: Feuerwehr wegen Erdbeerhonigsirup alarmiert

Baden-Baden (che/pol) Ein Fleck Honigsirup hat am Montagmorgen die Feuerwehr in Baden-Baden auf den Plan gerufen. Anwohner meldeten einen Ölfleck auf dem Parkplatz, der sich bei näherer Untersuchung als Erdbeerhonigsirup entpuppte.

Altöl? Erdbeerhonigsirup?

Die Wehrmänner aus Baden-Baden und die Polizisten der Abteilung Gewerbe und Umwelt aus Rastatt fuhren heute Morgen gegen 10 Uhr zu einem Einsatz auf einem Parkplatz in der Steinbacher Straße. Zuvor war ein Ölfleck gemeldet worden, was alle Beteiligten an eine umweltschädliche Altölentsorgung denken ließ. Kurz darauf konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass es sich bei dem vermeintlichen "Altöl" lediglich um Erdbeerhonigsirup handelte. Eine Flasche war an dieser Stelle heruntergefallen und die Scherben sachgemäß entfernt worden.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden