Kleiner Irrtum: Feuerwehr wegen Erdbeerhonigsirup alarmiert

Baden-Baden (che/pol) Ein Fleck Honigsirup hat am Montagmorgen die Feuerwehr in Baden-Baden auf den Plan gerufen. Anwohner meldeten einen Ölfleck auf dem Parkplatz, der sich bei näherer Untersuchung als Erdbeerhonigsirup entpuppte.

Altöl? Erdbeerhonigsirup?

Die Wehrmänner aus Baden-Baden und die Polizisten der Abteilung Gewerbe und Umwelt aus Rastatt fuhren heute Morgen gegen 10 Uhr zu einem Einsatz auf einem Parkplatz in der Steinbacher Straße. Zuvor war ein Ölfleck gemeldet worden, was alle Beteiligten an eine umweltschädliche Altölentsorgung denken ließ. Kurz darauf konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass es sich bei dem vermeintlichen "Altöl" lediglich um Erdbeerhonigsirup handelte. Eine Flasche war an dieser Stelle heruntergefallen und die Scherben sachgemäß entfernt worden.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...