Geschenk im Bus liegen lassen: Wo ist die Oma des 9-jährigen Jonas?

Baden-Baden (che) Bei den Stadtwerken Baden-Baden ist in dieser Woche eine kleine Plastiktüte abgegeben worden. Inhalt: ein Geburtstagsgeschenk für den 9-jährigen Jonas von seiner Oma. Jetzt sucht die Stadt nach dem Geburtstagskind.

Wo ist Jonas' Oma?

Anfang der Woche wurde im Kundenzentrum der Verkehrsbetriebe am Augustaplatz in Baden-Baden eine kleine Plastiktüte abgegeben. Der Inhalt: ein weihnachtlich verziertes Briefkuvert, wie die Stadtwerke jetzt mitteilen. Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk mit Karte und der Aufschrift "Jonas, zum 9. Geburtstag, von seiner Oma". Leider wurde es bislang nicht abgeholt. "Vielleicht findet sich ja durch diesen Aufruf die betroffene Oma", hoffen die Stadtwerke, "so dass der Enkel noch zu seinem wohlverdienten Geburtstagsgeschenk gelangt."

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Baden-Baden  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden