Geschenk im Bus liegen lassen: Wo ist die Oma des 9-jährigen Jonas?

Baden-Baden (che) Bei den Stadtwerken Baden-Baden ist in dieser Woche eine kleine Plastiktüte abgegeben worden. Inhalt: ein Geburtstagsgeschenk für den 9-jährigen Jonas von seiner Oma. Jetzt sucht die Stadt nach dem Geburtstagskind.

Wo ist Jonas' Oma?

Anfang der Woche wurde im Kundenzentrum der Verkehrsbetriebe am Augustaplatz in Baden-Baden eine kleine Plastiktüte abgegeben. Der Inhalt: ein weihnachtlich verziertes Briefkuvert, wie die Stadtwerke jetzt mitteilen. Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk mit Karte und der Aufschrift "Jonas, zum 9. Geburtstag, von seiner Oma". Leider wurde es bislang nicht abgeholt. "Vielleicht findet sich ja durch diesen Aufruf die betroffene Oma", hoffen die Stadtwerke, "so dass der Enkel noch zu seinem wohlverdienten Geburtstagsgeschenk gelangt."

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Baden-Baden  
 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden