Trakto verliert Reifen, Pkw werde beschädigt. DIe Polizei sucht Zeugen

Bretten (pol) Zwei Autos wurden am Freitagnachmittag um 17:15 Uhr beschädigt, als ein größerer Fahrzeugreifen während der Fahrt von einem Traktoranhänger auf die Fahrbahn der B 35 stürzte.

Das Traktorgespann war zwischen den Abfahrten Knittlingen und Bretten-Ost unterwegs. Auf dem Anhänger wurden mehrere Reifen transportiert, die vermutlich nicht ausreichend gegen Herabfallen gesichert waren. An den beschädigten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 6.000 Euro - verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Traktor - vermutlich eine grüne Zugmaschine mit Anhänger - setzte seine Fahrt in Richtung Bretten fort. Ob der Fahrer des Traktors den Vorfall bemerkt hatte, konnte nicht gesagt werden.

Das Polizeirevier Bretten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder nähere Angaben zum Traktorgespann machen können, sich telefonisch unter (07252) 50460 zu melden.

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...