TC Rüppurr am Sonntag gegen amtierenden Tennis-Meister M2 Beauté Ratingen

Karlsruhe (che) Die Damen des TC Rüppurr treffen am Sonntag auf den amtierenden Deutschen Meister, den M2 Beauté Ratingen. Mit am Start ist auch die Weltranglisten-42. Laura Siegemund. Mit einem Sieg hat der TCR noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft.

Die Tennis-Bundesligasaison 2016 geht an diesem Wochenende auf die Zielgerade. Derzeit rangiert der TC Rüppurr auf dem zweiten Tabellenplatz und kann mit einem Sieg zumindest den Titel als Vizemeister klar machen. Doch auch der Sprung ganz nach oben an die Tabellenspitze ist noch möglich. Sollte die Konkurrenz aus Regensburg gegen Hannover patzen, könnten die Rüppurrer Damen mit einem Sieg an den Ostbayern vorbei ziehen.

Wie eng es werden kann, zeigt ein Blick auf die aktuelle Tabelle:

tc_rueppurr_tennis_tabelle.JPG

Quelle: TC Rüppurr

Weitere Beiträge in der Kategorie: TC Rüppurr  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Karlsruhe (as) Die Gerüchteküche kocht, die Beteiligten halten sich aber bedeckt: Angeblich soll Stammkeeper Benjamin Uphoff Gespräche über...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Am 17. und 18. August findet das Lichterfest im Zooligischen Stadtgarten Karlsruhe statt. Dann werden wieder 1.700 Lamions, 11.000 Glühbirnen an...