Stau-Chaoten nach Lkw-Crash: Einsatzkräfte kommen kaum zur Unfallstelle

Kronau (pm/ame) Aus bislang ungeklärter Ursache übersieht ein Sattelzug-Fahrer das Bremsmanöver des vorausfahrenden Lkw und fährt dem Fahrzeug auf. Auch ein weiterer Lkw kann nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kracht in die Unfallstelle. Zwei Personen wurden verletzt, einer der Lkw-Fahrer schwer. In einer Pressemitteilung geben die Einsatzkräfte bekannt, dass sie die Unfallstelle nur erschwert erreichen konnten, da größtenteils keine Rettungsgasse gebildet war. Außerdem standen Lkw auf allen drei Spuren und machten ein Durchkommen für die Großfahrzeuge kaum möglich.

Weiterlesen...

Dreifachmord in Villingendorf: Polizei setzt hohe Belohnung aus

Villingendorf (che/pol) Die Ermittler haben nach dem Dreifachmord in Villingendorf bei Rottweil eine Belohnung von 5.000 Euro für Hinweise zur Ergreifung des Täters ausgesetzt. Der 40-jährige Drazen Dakic hatte vergangene Woche drei Menschen, darunter seinen 6-jährigen Sohn, getötet und befindet sich seitdem auf der Flucht.

Weiterlesen...
 

Alles zum KSC!

KSC-Coach vor Heimspiel gegen Erfurt: "Ich will von Druck nichts hören!"

KSC-Coach vor Heimspiel gegen Erfurt: "Ich will von Druck nichts hören!"

Karlsruhe (che) Nach der bitteren Pleite gegen Großaspach will der Karlsruher SC gegen Rot-Weiß Erfurt den guten Auftakt unter Alois Schwartz wieder...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Bis zum 31. Oktober: HERBSTGOLD in der Caracalla-Therme in Baden-Baden

Bis zum 31. Oktober: HERBSTGOLD in der Caracalla-Therme in Baden-Baden

Baden-Baden (pm) Langsam werden die Tage wieder kürzer und die sonnigen Stunden weniger: Der Herbst hält Einzug. Für viele die perfekte Zeit, um...

regio-news.de App jetzt laden