Frontalzusammenstoß in Graben-Neudorf: Mehrere Personen schwer verletzt

Graben-Neudorf (pol/ame) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B35 bei Graben-Neudorf wurden gestern vier Personen schwer verletzt.

Pickup und Pkw kollidieren

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei stieß an der Abfahrt zur Bundesstraße 36 ein Pkw seitlich mit einem Pickup-Fahrzeug mit Anhänger zusammen, wobei sich das Verursacherfahrzeug noch weiter in den Gegenverkehr  drehte und mit einem weiteren Auto frontal zusammenstieß. Der  Pickup verlor dabei einen Teil seiner Ladung, durch den zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.
Vier Personen wurden unmittelbar verletzt, davon eine möglicherweise schwerer. Sie kam unter Einsatz eines Rettungsteams in ein Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr aus Graben-Neudorf sowie insgesamt zwei Rettungsteams und ein Notfall-Team. Die Bundesstraße 35 war bis 20.30 Uhr bei örtlicher Umleitung voll gesperrt.
Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 40.000 Euro.


Zur genauen Unfallursache liegen noch keine näheren Erkenntnisse vor.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

In Parkbucht abgestellt: Säure-Kanister platzt und trifft Fußgängerin

Tatverdächtiger in U-Haft: Asylbewerber verprügeln Iraker am Bahnhof

Schwerer Unfall auf der A8: Zwei Autos auf linker Spur zusammengekracht

Erschreckende Kontrolle: Nur vier von 18 Reisebussen in Ordnung

Lkw fährt in Pannenfahrzeug: Tödlicher Verkehrsunfall auf A5

Tanklaster auf Südtangente umgekippt: Stau-Chaos legt Karlsruhe lahm

 

Alles zum KSC!

KSC-Doppeltorschütze Schleusener: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent"

KSC-Doppeltorschütze Schleusener: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent"

Karlsruhe (che) Würde es für den Karlsruher SC nur Heimspiele geben, stünden die Blau-Weißen in der Tabelle ein gutes Stück weiter oben....

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

20. Oktober: 888 80er-Finalparty im Tollhaus Karlsruhe

20. Oktober: 888 80er-Finalparty im Tollhaus Karlsruhe

Die neue welle 888 80er – die längste Hitparade der Region kommt zurück. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den beliebtesten 80er...

regio-news.de App jetzt laden