Frontalzusammenstoß in Graben-Neudorf: Mehrere Personen schwer verletzt

Graben-Neudorf (pol/ame) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B35 bei Graben-Neudorf wurden gestern vier Personen schwer verletzt.

Pickup und Pkw kollidieren

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei stieß an der Abfahrt zur Bundesstraße 36 ein Pkw seitlich mit einem Pickup-Fahrzeug mit Anhänger zusammen, wobei sich das Verursacherfahrzeug noch weiter in den Gegenverkehr  drehte und mit einem weiteren Auto frontal zusammenstieß. Der  Pickup verlor dabei einen Teil seiner Ladung, durch den zwei weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.
Vier Personen wurden unmittelbar verletzt, davon eine möglicherweise schwerer. Sie kam unter Einsatz eines Rettungsteams in ein Krankenhaus.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr aus Graben-Neudorf sowie insgesamt zwei Rettungsteams und ein Notfall-Team. Die Bundesstraße 35 war bis 20.30 Uhr bei örtlicher Umleitung voll gesperrt.
Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 40.000 Euro.


Zur genauen Unfallursache liegen noch keine näheren Erkenntnisse vor.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Belästigung am Offenburger Bahnhof: Betrunkener begrapscht junge Frau im Beisein

Enormer Sachschaden: Cabrio schanzt über Mittelleitplanke bei B35

Linkenheim-Hochstetten: Exhibitionist entblößt sich zwei Mal vor Reiterinnen

Rüdiger Pitzal aus Marxzell wird vermisst: Wer hat den 56-Jährigen gesehen?

Überholmanöver missglückt: Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Unfall auf A5: Verletzter Fahrer rettet sich aus zerquetschtem Führerhaus

 

Alles zum KSC!

KSC nahezu chancelos - Deftige Niederlage in Köln

Köln (dnw). Belohnen wollte sich der Karlsruher SC beim Ligazweiten Fortuna Köln für die leistung. Da die Leistung beim KSC jedoch ausblieb,...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Bis zum 3. September: 32. OechsleFest in Pforzheim

Bis zum 3. September: 32. OechsleFest in Pforzheim

Pforzheim (pm) Seit dem 18. August feiert die Goldstadt mit dem OechsleFest Pforzheim im Jahr 2017 bereits zum 32. Mal das traditionelle Weinfest zu Ehren von...

regio-news.de App jetzt laden