Gegen Heckscheibe geprallt: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto verletzt

Landau (pol/ame) Ein Radfahrer fährt einem Auto ungebremst auf, prallt mit dem Kopf gegen die Heckscheibe und bleibt bewusstlos auf dem Boden liegen. Der 24-Jährige wurde an der Unfallstelle vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über den Gesundheitszustand können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Beide Fahrzeuge für Gutachten sichergestellt

Ein 50-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Johannes-Kopp-Straße und wollte nach links auf den SBK-Parkplatz abbiegen. Hierbei bremste er zunächst ab, musste dann aber aufgrund Gegenverkehrs ganz bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfahrender 24-jähriger Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ungebremst auf das Heck des PKWs auf. Er schleuderte über den Lenker mit dem Kopf auf die Heckscheibe des Fahrzeuges, die hierdurch zu Bruch ging. Anschließend blieb er bewusstlos hinter dem Fahrzeug auf dem Boden liegen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Über den Gesundheitszustand können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden. Beide Fahrzeuge wurden zur Erstellung eines Gutachtens sichergestellt.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

74-Jähriger vermisst: Wer hat Francesco Casella gesehen?

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bad Liebenzell: 20-Jähriger verstirbt nach Frontalz

Vorfahrt genommen: Fünf Schwerverletzte nach Crash auf der B3

So jung und so pflichtbewusst: Kinder kümmern sich um verunfallte Schwangere

Unfall mit Streifenwagen: Polizei-Crash am Weinbrennerplatz

Drei Verletzte bei Frontalcrash: B28 eine Stunde voll gesperrt

 

Alles zum KSC!

Spitzenspiel im Trauerflor: Paderborn empfängt den Karlsruher SC

Spitzenspiel im Trauerflor: Paderborn empfängt den Karlsruher SC

Karlsruhe (che) Mit dem SC Paderborn wartet am Freitagabend ein die wohl derzeit härteste Nuss in der 3. Liga auf den Karlsruher SC. Doch das Team von Alois...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Gemütlich, urig, irisch: Old Chapel Pub Karlsruhe feiert Geburtstag

25. November: Ein Jahr Old Chapel Pub in Karlsruhe

Karlsruhe (che) Gemütlich, urig, irisch: seit einem Jahr gehört der Old Chapel Pub in der Karlsruher Kapellenstraße nun zur...

regio-news.de App jetzt laden