Nach Geldautomaten-Sprengung in Neureut: Täter ohne Bargeld geflüchtet

Karlsruhe-Neureut (pol/ame) Nach der Sprengung eines Geldautomaten in der Nacht zum Dienstag gegen 03.15 Uhr in Karlsruhe-Neureut ging nach dem Zeugenaufruf der Kriminalpolizei bislang zu der Tat kein konkreter Hinweis aus der Bevölkerung ein. Wie zwischenzeitlich festgestellt werden konnte, haben die Täter kein Bargeld erbeutet, aber einen Sachschaden von mehreren zehntausend Euro verursacht.

 

Hinweise an 0721/939-5555

Zu der von einem Zeugen beschriebenen viertürigen dunklen Limousine (vermutlich der Marke Mercedes), die von der Hermann-Höpker-Aschoff-Straße über die Linkenheimer Landstraße nach Norden flüchtete, sind die Fahnder noch keinen entscheidenden Schritt vorangekommen. Weitere Ermittlungen und Auswertungen dauern derzeit noch an. Nach wie vor bittet die Kripo um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen, die beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 entgegengenommen werden.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Baufortschritte der Kombilösung: In der Kriegsstraße beginnt das Ankern

GEQUOS heiß auf die Überraschung: Zu Gast beim Tabellenzweiten

Unfall mit Streifenwagen: Polizei-Crash am Weinbrennerplatz

tschutti heftli: 5-Jähriger Karlsruher malt für Panini-Alternative

Straßenbahnen kollidiert: Unfall in Kaiserallee legt Verkehr lahm

Teures Beschicken: Tragen Schausteller künftig die Kosten zur Terrorabwehr?

 

Alles zum KSC!

KSC empfängt Zwickau: Schwartz fordert Fight bis zur letzten Minute

KSC empfängt Zwickau: Schwartz fordert Fight bis zur letzten Minute

Karlsruhe (che) Drei der letzten vier Spiele konnte der Karlsruher SC gewinnen, die Mannschaft von Alois Schwartz hatte einen Lauf und dann kam die...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Gemütlich, urig, irisch: Old Chapel Pub Karlsruhe feiert Geburtstag

25. November: Ein Jahr Old Chapel Pub in Karlsruhe

Karlsruhe (che) Gemütlich, urig, irisch: seit einem Jahr gehört der Old Chapel Pub in der Karlsruher Kapellenstraße nun zur...

regio-news.de App jetzt laden