Promille-Schlägerei in Karlsruhe: Betrunkene greifen zwei Pärchen an

Karlsruhe (che) Am Wochenende haben drei Betrunkene wohl grundlos zwei Pärchen in Karlsruher Innenstadt angegriffen. Erst die Polizei konnte die Schlägerei beenden und für Ruhe in der Akademiestraße sorgen.

Dolmetscher sollen Ursache klären

In der Karlsruher Innenstadt, Bereich Akademiestraße, kam es in der Nacht zum Sonntag um kurz vor 3:00 Uhr zu einer Schlägerei zwischen stark alkoholisierten Rumänen. Scheinbar ohne Grund griffen drei junge Männer, im Alter zwischen 20 und 23 Jahren, zwei Männer an, die mit ihren Partnerinnen im dortigen Bereich unterwegs waren. Durch Tritte und Faustschläge verletzten sie diese leicht am Kopf und Körper. Die zur Hilfe gerufen Polizei musste mit mehreren Streifen die beiden Parteien trennen und nahm die Angreifer vorläufig fest. Alkoholtests ergaben 1,06, 1,52 und 2,12 Promille bei den Angreifern und 1,64 und 1,92 Promille bei den verletzten 25 und 28 Jahre alten Männern. Wie es genau zu dieser Auseinandersetzung kam, muss nun mit Hilfe von Dolmetschern geklärt werden.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Baufortschritte der Kombilösung: In der Kriegsstraße beginnt das Ankern

GEQUOS heiß auf die Überraschung: Zu Gast beim Tabellenzweiten

Unfall mit Streifenwagen: Polizei-Crash am Weinbrennerplatz

tschutti heftli: 5-Jähriger Karlsruher malt für Panini-Alternative

Straßenbahnen kollidiert: Unfall in Kaiserallee legt Verkehr lahm

Teures Beschicken: Tragen Schausteller künftig die Kosten zur Terrorabwehr?

 

Alles zum KSC!

KSC empfängt Zwickau: Schwartz fordert Fight bis zur letzten Minute

KSC empfängt Zwickau: Schwartz fordert Fight bis zur letzten Minute

Karlsruhe (che) Drei der letzten vier Spiele konnte der Karlsruher SC gewinnen, die Mannschaft von Alois Schwartz hatte einen Lauf und dann kam die...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Gemütlich, urig, irisch: Old Chapel Pub Karlsruhe feiert Geburtstag

25. November: Ein Jahr Old Chapel Pub in Karlsruhe

Karlsruhe (che) Gemütlich, urig, irisch: seit einem Jahr gehört der Old Chapel Pub in der Karlsruher Kapellenstraße nun zur...

regio-news.de App jetzt laden