Ungewöhnlicher Raubzug: Unbekannte klauen Sattelzug

Bruchsal (pol/che) Unbekannte haben in Bruchsal gleich einen ganzen Sattelzug samt Inhalt gestohlen. Der 40-Tonner war am Freitagabend abgestellt worden. Als der Fahrer am nächsten Tag zurückkehrte, war der Lkw weg.

Sattelzug geklaut

In Bruchsal haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Freitagabend, 17:30 Uhr, und Samstagmittag, 14:00 Uhr, einen abgestellten Sattelzug mitsamt Beladung gestohlen. Das Fahrzeug war mit insgesamt sechs Paletten  Verpackungsmaterial mit eher niedrigem Wert beladen. Der Diebstahlsschaden wird somit auf insgesamt etwa 78.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem oben genannten Vorfall nimmt das Polizeirevier Bruchsal telefonisch unter der 07251/7260 entgegen.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

Alles zum KSC!

Zu-Null-Serie gerissen: KSC gewinnt 3:1 gegen Unterhaching

Karlsruhe (dnw). Die Null sollte beim Karlsruher SC weiter hinten stehen. Gegen die Spielvereinigung Unterhaching hatte der KSC zwei Änderungen vorgenommen....

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden