Ungewöhnlicher Raubzug: Unbekannte klauen Sattelzug

Bruchsal (pol/che) Unbekannte haben in Bruchsal gleich einen ganzen Sattelzug samt Inhalt gestohlen. Der 40-Tonner war am Freitagabend abgestellt worden. Als der Fahrer am nächsten Tag zurückkehrte, war der Lkw weg.

Sattelzug geklaut

In Bruchsal haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Freitagabend, 17:30 Uhr, und Samstagmittag, 14:00 Uhr, einen abgestellten Sattelzug mitsamt Beladung gestohlen. Das Fahrzeug war mit insgesamt sechs Paletten  Verpackungsmaterial mit eher niedrigem Wert beladen. Der Diebstahlsschaden wird somit auf insgesamt etwa 78.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem oben genannten Vorfall nimmt das Polizeirevier Bruchsal telefonisch unter der 07251/7260 entgegen.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden