Vollsperrung im Enzkreis: Schwertransporter kommt von Straße ab

Dennach/Dreimarkstein (che) Im Enzkreis ist es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwischen Dennach und Dreimarkstein ist ein Schwertransporter von der Fahrbahn abgekommen.

Die L339 soll laut Polizeiangaben für mindestens eine Stunde voll gesperrt sein. Der Lkw hatte Bauteile für das Windparkprojekt geladen und war zwischen den beiden Ortschaften von der Straße abgekommen. Zur Bergung werden zwei Schwerlastkräne benötigt, weswegen mit weiteren Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.

Mehr Informationen in Kürze.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden