Polizeihubschrauber über Karlsruhe: Suche nach vermisster Person

Karlsruhe (che) Verwunderte Blicke Richtung Himmel: gegen 14 Uhr kreiste über der Innenstadt in Karlsruhe ein Polizeihubschrauber. Gefahr für die Bevölkerung bestand jedoch nicht: es handelte sich bei dem Einsatz um eine Personensuche.

Vermisstensuche mit Hubschrauber

Ein Polizeisprecher bestätigte auf Nachfrage, dass in Pfinztal derzeit eine Person vermisst wird und die Polizei mit einem Hubschrauber nach ihr sucht. Nach aktuellen Hinweisen könnte sich die vermisste Person im Bereich der Innenstadt Karlsruhes aufhalten. Daher wurde der Hubschrauber auf Anordnung der Einsatzzentrale über das Stadtzentrum beordert. Im November gab es bereits einen Polizeihubschrauber über Karlsruhe zu beobachten, der dort einige Minuten seine Kreise zog. Bis heute ist unklar, was er dort zu suchen hatte.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Schüsse bei Beziehungsstreit: 17-Jährige flüchtet vor ihrem Freund

Ausweichmanöver ins Gleisbett: Linienbus blockiert Straßenbahnschienen

Betrunkener flüchtet vor Polizei: Jaguar landet in Kombilösungs-Baustelle

Ersatzlösung hat sich bewährt: Buslinie 10 bis zum Marktplatz verlängern?

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

„Weibblick mit Weitblick“: Karlsruher Frauenorganisationen laden zum Neujahrsemp

 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden