Vermisstensuche beendet: 33-Jähriger aus Landau wohlauf

Landau (che/pol) Die Polizei gibt Entwarnung im Fall des vermissten 33-Jährigen aus Landau. Bei den Ermittlern seien zuverlässige Zeugenhinweise eingegangen, dass es dem Mann gut gehe.

Gestern hatte die Polizei die Vermisstensuche öffentlich gemacht, da die Gefahr bestand, dass sich der Gesuchte selbst gefährden wolle. Diese Gefahr konnte nun jedoch ausgeschlossen werden.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am 21. April: Staunen und Klatschen bei Magie in Nagold

Am 21. April: Staunen und Klatschen bei Magie in Nagold

Nagold (pm/as) Magisch wirds, wenn Arnd Röhm seine Zuschauer am 21. April im Nagolder "Kubus" im Burgcenter im wahrsten Sinne des Wortes...

regio-news.de App jetzt laden