Schwerer Unfall am frühen Morgen: Pkw nimmt Motorrad die Vorfahrt

Wörth (che) In Wörth hat ein Autofahrer einem Motorrad die Vorfahrt genommen und den Biker frontal erwischt. Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Autofahrer nimmt Biker die Vorfahrt

Am Montag befuhr um 6:40 Uhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die K19 in Richtung Langenberg. An der Kreuzung zur B9 wollte der Fahrer geradeaus weiter in Richtung Schaidt fahren. Beim Überqueren der Kreuzung missachtete der Fahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kradfahrers. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der 39-jährige Motorradfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Biker musste mit Frakturen ins Krankenhaus gebracht werden.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am 21. April: Staunen und Klatschen bei Magie in Nagold

Am 21. April: Staunen und Klatschen bei Magie in Nagold

Nagold (pm/as) Magisch wirds, wenn Arnd Röhm seine Zuschauer am 21. April im Nagolder "Kubus" im Burgcenter im wahrsten Sinne des Wortes...

regio-news.de App jetzt laden