Volvo gegen Baum gekracht: Fahrer hatte erheblichen Atemalkohol

Bad Schönborn (che/pm) Ein 30-jähriger Autofahrer ist am späten Dienstagabend in Bad Schönborn betrunken gegen ein Baum gekracht. Der Mann verlor in der Pestalozzistraße in Mingolsheim die Kontrolle über seinen Volvo, wurde dabei aber nicht verletzt.

Betrunken an Baum gekracht

Den ersten Polizeiangaben zu Folge, befuhr der 30-Jährige mit seinem weißen Volvo die Pestalozzistraße in Bad Schönborn-Mingolsheim. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum am Straßenrand. Die Polizei führte beim Unfallverursacher, der glücklicherweise unverletzt blieb, eine Alkoholkontrolle durch. Hierbei wurde ein erheblicher Atemalkoholwert festgestellt. Der 30-Jährige wurde im Anschluss an die Unfallaufnahme mit der Polizeistreife auf das Polizeirevier zur Blutentnahme verbracht. Der Volvo wurde durch den Crash erheblich beschädigt. Die Airbags im Fahrzeug wurden geöffnet. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen des DRK im Einsatz.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Verkehrschaos am Walldorfer Kreuz: Vier Lkw an Unfall auf A5 beteiligt

Alkohol am Steuer: Schwerer Unfall nach Missachtung der Vorfahrt

Lkw-Fahrer übersieht Auto: Mutter und 6-jähriger Sohn verletzt

Verhängnisvolles Glatteis: 36-Jähriger landet im Unterholz

Schwerer Unfall am Stauende: Erneut schlechte Rettungsgasse auf der A5

Schnee und Glätte: BMW schleudert in Straßengraben

 

Alles zum KSC!

Gnadenlos effektiv: Wunden lecken beim KSC nach englischer Woche

Gnadenlos effektiv: Wunden lecken beim KSC nach englischer Woche

Halle (che) Sieben Punkte nimmt der Karlsruher SC aus der englischen Woche mit und hat damit den Anschluss an den Relegationsplatz endgültig hergestellt....

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Vom 9. bis 11. März: Future Entrepreneurs Days in Karlsruhe

Vom 9. bis 11. März: Future Entrepreneurs Days in Karlsruhe

Karlsruhe (ame) Wenn Schüler die Startups der Zukunft bauen – das ist die Intension der Future Entrepreneurs-Veranstaltung vom 9. bis 11. März in...

regio-news.de App jetzt laden