+++ Anzeige +++  

4.000.000 Lächeln: Europabad begrüßt viermillionsten Gast

Karlsruhe (pm/ame) Seit knapp neun Jahren hat das Europabad mittlerweile geöffnet, gestern konnte, mit einem strahlenden Lächeln von Bäderchef Oliver Sternagel und Bürgermeister Martin Lenz, der viermillionste Gast im Erlebnisbad begrüßt werden. Das Europabad Karlsruhe unternimmt viel, um das Angebot vor Ort attraktiv zu halten und die Besucherzahlen sowie die Wiederholungsbesuche stetig zu steigern. Die Strategie gelingt, denn viele Familien, Action- und Entspannungsfans besuchen das beliebte Erlebnisbad regelmäßig.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Philipp, der Kleinste der Familie, hatte die Idee heute ins Europabad zu gehen – zum Glück der gesamten Familie. Musik in der Schule ist ausgefallen, erzählt Mama Elisa Gerlach im Interview mit der neuen welle, lachend bestätigt sie, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. „Die Familie bekommt von uns eine Jahreskarte. Das heißt alle vier können jetzt so oft sie wollen ins Europabad gehen“, erzählt Sternagel. Für die Kleinen gab es von Maskottchen Kai der Hai sogar noch ein Plüschtier oben drauf. „Wir werden diese Karte voll und ganz ausnutzen, denn wir kommen sowieso regelmäßig ins Bad - jetzt natürlich noch öfter!“, freut sich Papa Achim Gerlach.

Europabad im permanenten Aufwind

Bürgermeister Martin Lenz freut sich, dass mit dieser Veranstaltung eine schöne Verbindung zwischen Politik, dem Europabad Karlsruhe und den Besuchern entstanden ist und dass sich das Europabad Karlsruhe seit der Führung von Oliver Sternagel im permanenten Aufwind befindet. Auch Oliver Sternagel blickt positiv in die Zukunft. „Diese Familie setzt einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Europabades Karlsruhe“. Dieses hat sich in der Zwischenzeit zu einem der wichtigsten Freizeitmagnete der Region etabliert.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Zwischen zwei Lkw eingeklemmt: 20-Jährige nach Unfall auf A5 schwer verletzt

Karlsruher AfD-Poltiker attackiert: Partei spricht von Hetzkampagne

Diesel-Fahrverbote unnötig: Stadt fordert bessere Fahrrad-Politik

Geduldsprobe für Autofahrer: Rheinbrücke muss zeitweise gesperrt werden

Transportleitung defekt: Wasserrohrbruch in Stuttgarter Straße

Bundestagswahl 2017: Nur zwei von drei Karlsruhern sind wahlberechtigt

 

Alles zum KSC!

KSC-Coach vor Heimspiel gegen Erfurt: "Ich will von Druck nichts hören!"

KSC-Coach vor Heimspiel gegen Erfurt: "Ich will von Druck nichts hören!"

Karlsruhe (che) Nach der bitteren Pleite gegen Großaspach will der Karlsruher SC gegen Rot-Weiß Erfurt den guten Auftakt unter Alois Schwartz wieder...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Bis zum 31. Oktober: HERBSTGOLD in der Caracalla-Therme in Baden-Baden

Bis zum 31. Oktober: HERBSTGOLD in der Caracalla-Therme in Baden-Baden

Baden-Baden (pm) Langsam werden die Tage wieder kürzer und die sonnigen Stunden weniger: Der Herbst hält Einzug. Für viele die perfekte Zeit, um...

regio-news.de App jetzt laden