+++ Anzeige +++  

Karlsruhe (pm) Gestern ging in Karlsruhe eine großartige Veranstaltungsserie zu Ende, bei der die Privatbrauerei Hoepfner ein wichtiger und zentraler Partner war. Einer der erfolgreichen Events waren die baden-württembergischen Heimattage, die 2017 in Karlsruhe über 500.000 begeisterte Besucher erlebten.

Hoepfner feiert erfolgreichen Sommer

Auch das zweite Highlight des Sommers verzeichnete einen Rekord: Über 200.000 Menschen sahen die dritte Auflage der Schlosslichtspiele, der großartigen internationalen digitalen Shows vor dem Karlsruher Schloss. Einmal mehr kam auch die eigens für diese Mapping-Inszenierungen entworfene Präsentation der Hoepfner-Brauerei bei den Besuchern sehr gut an. 24 Hochleistungsprojektoren warfen die Kunstwerke auf die barocke Schlossfassade. Geschäftsführer Willy Schmidt sah sich am Finaltag bestätigt, was das Engagement von Hoepfner betrifft: „Wir sind mittlerweile ein wichtiger Partner des Karlsruher Eventgeschehens. Nahezu eine dreiviertel Million Menschen haben unsere Privatbrauerei nicht nur visuell wahrnehmen können - wir waren überall präsent - , noch wichtiger war uns, dass bei bestem Sommerwetter die Menschen unsere Hoepfner-Bierspezialitäten genießen durften, eine bessere Werbung für Hoepfner gibt es nicht.“

Ergänzt wurde diese positive Bilanz noch durch das SWR-Sommerfest vom vergangenen Wochenende, das über 16.000 Besucher zählte. Auch hier war Hoepfner Partner und hatte durch zahlreiche Fernsehübertragungen zusätzliche Live-TV-Präsenz.

Hoepfner_Schlosslichtspiele.jpg

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Baufortschritte der Kombilösung: In der Kriegsstraße beginnt das Ankern

GEQUOS heiß auf die Überraschung: Zu Gast beim Tabellenzweiten

Unfall mit Streifenwagen: Polizei-Crash am Weinbrennerplatz

tschutti heftli: 5-Jähriger Karlsruher malt für Panini-Alternative

Straßenbahnen kollidiert: Unfall in Kaiserallee legt Verkehr lahm

Teures Beschicken: Tragen Schausteller künftig die Kosten zur Terrorabwehr?

 

Alles zum KSC!

KSC vs Zwickau: Gordon köpft Karlsruher zum Heimsieg

Karlsruhe (dnw). Durch Zugprobleme der anreisenden Gästefans war die Partie des Karlsruher SC gegen den FSV Zwickau verspätet angepfiffen worden. Dem...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Gemütlich, urig, irisch: Old Chapel Pub Karlsruhe feiert Geburtstag

25. November: Ein Jahr Old Chapel Pub in Karlsruhe

Karlsruhe (che) Gemütlich, urig, irisch: seit einem Jahr gehört der Old Chapel Pub in der Karlsruher Kapellenstraße nun zur...

regio-news.de App jetzt laden