Bierproben zu kulinarischen Köstlichkeiten: „Kochen mit Hoepfner“ begeistert auf der offerta:

Karlsruhe (pm) „Die Mischung zwischen exzellentem Kochen, gelungenen Bierproben und Unterhaltung hat einfach gestimmt“, schwärmt der Geschäftsführer der Privatbrauerei Hoepfner Willy Schmidt nach neun Tagen „Kochen mit Hoepfner“ auf einer der erfolgreichsten offerta-Messen aller Zeiten.

Privatbrauerei servierte Bierproben zu kulinarischen Köstlichkeiten

„Wir haben uns erstklassig präsentiert“, ergänzt Pressesprecherin Dagmar Zimmermann, die das erneute Engagement auf der beliebten Publikumsmesse vorbereitet hat. „Mich haben vor allem die ebenso informativen wie amüsanten Bierproben mit unserem Team rund um Braumeister Michael Huschens begeistert.“ Täglich begrüßte Gastronomie-Legende Waldemar Fretz Kollegen aus der Branche, aber auch spezielle Gäste, unter ihnen der junge Boxchampion Vincent Feigenbutz und der erfolgreiche Sachbuchautor Dr. Mario Ludwig, der in launigen Worten zu berichten wusste, wie Tiere mit Alkohol umgehen. Natürlich warteten die Gäste jeden Tag besonders darauf, was Waldemar Fretz und Spitzenköche wie Cedric Schwitzer, Marcel Kazda und Alexander Schuh „auf den Teller brachten“.

Bereits Tradition ist es, wenn Messechefin Britta Wirtz und Hoepfner-Geschäftsführer Willy Schmidt gemeinsam mit Waldemar Fretz kochen. „Diese Stunde macht einerseits sehr viel Spaß“, betont Willy Schmidt. „Andererseits zeigt es auch die gelungene Verbindung zwischen der Privatbrauerei Hoepfner und der Messe Karlsruhe, deren Partner wir auch bei anderen Veranstaltungen sind.“

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Ausweichmanöver ins Gleisbett: Linienbus blockiert Straßenbahnschienen

Betrunkener flüchtet vor Polizei: Jaguar landet in Kombilösungs-Baustelle

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

„Weibblick mit Weitblick“: Karlsruher Frauenorganisationen laden zum Neujahrsemp

Auswärtsfluch geht weiter: Gequos verspielen Zwölf-Punkte-Führung

Neue Location überzeugt: Erfolgreiche Hochzeits- und Festtage

 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden