Neuer Webauftritt: Röser jetzt mit noch mehr Kundenservice

Karlsruhe (pm) Website? Facebook? Wie schaffe ich es, in den wichtigen Suchmaschinen einheitlich zu stehen? Eine Anzeige in Das Örtliche? Wie findet man mich und mein Angebot?

Röser mit neuem Webauftritt

Fragen wie diese beschäftigen viele mittelständische Unternehmen. Doch häufig fehlt die Zeit, sich intensiv mit den Fragen rund um Kommunikation und Werbung auseinanderzusetzen. Lösungen bietet das vielfältige Angebot aus dem Röser Medienhaus, das jetzt mit neuem Webauftritt das Know-How der Röser AG und das von Röser MEDIA kundenfreundlich zusammenführt.

Für jeden Kunden die richtige Strategie

Auf der frisch gelaunchten Website www.roeser-medienhaus.de wird das Komplettangebot für den mittelständischen Unternehmer übersichtlich präsentiert. Ob es um optimale Web- oder Printplatzierung in den Auskunftsmedien geht, eine neue Homepage, die passenden Social Media Maßnahmen oder um das Outsourcen grafischer Arbeiten – mit der vielfältigen Angebotspalette wird für jeden Kunden die richtige Strategie entwickelt. Die neu gestaltete Homepage ist mobil optimiert, zeitgemäß, einfach zu navigieren und verständlich strukturiert und bietet sogar viele kostenfreie Serviceangebote für den Nutzer: vom digitalen Kundencheck, dem Eintragsservice Business oder privat bis hin zum Online-Terminservice.

Mit wenigen Klicks zu den passenden Angeboten

Mit wenigen Klicks bekommt der Besucher in den Bereichen „Auskunftsmedien“ (Das Örtliche, Das Telefonbuch, Gelbe Seiten) „Digitale Produktwelt“, „Satz & Service“,  „Video-Wand“ und „Stellenmarkt für Auszubildende“ passende Angebote und Lösungen, sowie den richtigen Ansprechpartner für weitere Fragen und Tipps inklusive.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  

Das könnte Sie auch interessieren...

Schüsse bei Beziehungsstreit: 17-Jährige flüchtet vor ihrem Freund

Ausweichmanöver ins Gleisbett: Linienbus blockiert Straßenbahnschienen

Betrunkener flüchtet vor Polizei: Jaguar landet in Kombilösungs-Baustelle

Ersatzlösung hat sich bewährt: Buslinie 10 bis zum Marktplatz verlängern?

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

„Weibblick mit Weitblick“: Karlsruher Frauenorganisationen laden zum Neujahrsemp

 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden