Ittersbach (che) Mit dem "Rocktober Ittersbach" kehrt das Rock-Event der Region zurück in die Wasenhalle. Auf dem Line-Up stehen erstklassige Bands quer durch das Rock-Genre.

Rocktober rockt Ittersbach

Es war ein fulminanter Start im letzten Jahr, als der Rocktober erstmals in die Wasenhalle in Ittersbach einzog. Jetzt ist das Rock-Event der Region zurück mit einem erstklassigen Line-Up voller Bands, die aus allen Ecken des Rock-Genres stammen. Live on Stage werden unter anderem Rocket sein, die erfolgreichste Rock-Show in Süddeutschland. Der ultimative Rock-Sound und die spektakulären Showelemente versprechen ein Rock- und Hardrockerlebnis vom Feinsten.

Die aus ganz Süddeutschland stammende Profi-Band besteht aus bekannten Musikern der verschiedensten Rockbands. Näher dem Original können Spiel-, Sound- und Showtechnik nicht klingen. Mit dabei sind unsterbliche Hits wie Queens "Show Must Go On", "Dream On" von Aerosmith, Van Halen mit "Right Now" oder der "November Rain" von Guns'N'Roses. Außerdem werden folgende Bands live auf der Bühne stehen: Blöff The Monkey (Pop-Funk-Rock), Lorenzo Lovegun (Rock/Alternative) und Sorry For Escalating (Alternative/Pop-Punk).

Alle Infos gibt's unter www.rocktober-ittersbach.de

rocktober_flyer.jpg

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Event-Tipp der Woche  
 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden