Bis zum 5. Januar: Pop-Up Store "glitter DELUXE" in Pforzheim

Pforzheim (che) Noch bis zum 5. Januar zeigen sich zahlreiche Aussteller beim Pop-Up Store "glitter DELUXE" in Pforzheim. Dort gibt es Designer-Schmuck, Möbelstücke, Papeterieprodukte oder Deko-Elemente.

"glitter DELUXE"-Store in Pforzheim

Als "Weihnachts-Shopping Deluxe" bezeichnen die Initiatoren den Design Pop-Up Store in der Pforzheimer Innenstadt. Jeweils von 11 bis 19 Uhr können sich die Pforzheimer in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße immer von Montag bis Samstag inspirieren lassen und die Produkte auch gleich kaufen. Das Produktsortiment reicht dabei von Designer-Schmuck über die Strumpfhose ohne Laufmasche, außergewöhnliche Gläser und Glaskaraffen, Papeterieprodukte aus japanischem Papier und Designfotografie bis hin zu preisgekrönten Designerleuchten.

Außerdem gibt es bei "glitter DELUXE" Taschen und Lederaccessories sowie elegante Unikat-Möbelstücke aus Eiche mit Aluminium zu entdecken. Verköstigt werden der Szene "Applaus" Gin aus Stuttgart, Kuchen und Gebäck von "Tortenspitze" und der Kult-Kaffee "Gentlemans_blend". Die Marken, die zum Teil bundesweit oder sogar international bekannt sind, werden alle in den Regionen Pforzheim, Karlsruhe und Stuttgart designt oder produziert. "glitter Deluxe" bietet damit auch ein Abbild der lebendigen und erfolgreichen lokalen Kreativwirtschaft", fassen es die Veranstalter zusammen.

Mehr Informationen unter www.glitterdeluxe.de.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Event-Tipp der Woche  
 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden