Am 14. Januar: TONI – Der junge Singer-Songwriter im Jubez Karlsruhe

Karlsruhe (ame) TONI, das ist der junge Singer-Songwriter aus Karlsruhe, der mit seinen deutschen Texten und seinem charmanten Auftreten innerhalb kürzester Zeit für Aufsehen sorgte. 

 

TONI startet 2018 mit Heimat-Tour

Ende 2015 stand er das erste Mal mit seinen eigenen Texten und Kompositionen auf der Bühne. 2016 gewann er dann direkt den begehrten Offerta-Music Award. 2017 war TONI nicht nur beim Vorfest des Open-Air-Festivals „Das FEST“ in Karlsruhe zu hören, sondern auch mit Fools Garden auf der Bühne, sowie zu Gast in der Fernsehsendung „Kaffee oder Tee“. Das Jahr 2018 beginnt für TONI mit einer kleinen „Heimat-Tour“ bestehend aus drei Konzerten an den Orten, die der Musiker mit dem Gefühl „Zuhause zu sein“ verbindet. So tritt er am 14. Januar in akustischer Besetzung im JUBEZ auf, wo er noch im März seine Releaseparty zur EP „Alles Geht“ gefeiert hatte. Man kann sich auf einen unterhaltsamen Abend mit neuen Interpretationen seiner Songs und vielleicht auch den ein oder anderen ganz neuen Klang freuen.

Los geht es um 20 Uhr.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Event-Tipp der Woche  

Das könnte Sie auch interessieren...

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

„Weibblick mit Weitblick“: Karlsruher Frauenorganisationen laden zum Neujahrsemp

Auswärtsfluch geht weiter: Gequos verspielen Zwölf-Punkte-Führung

Neue Location überzeugt: Erfolgreiche Hochzeits- und Festtage

Altlasten-Beseitigung dauert länger: Macht IKEA Karlsruhe später auf als geplant

Freie Wähler: Warum nicht gleich erstligataugliche Basketballhalle für Karlsruhe

 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden