Signal zur Markenstärkung: Burgert-Apotheke mit LINDA-Flagship

Karlsruhe (pm) Seit Januar 2018 ist die Apotheke Burgert am Ludwigsplatz eine LINDA Marken-Apotheke. Sie gehört somit zu den insgesamt fünf LINDA Flagship Apotheken, die begeisterte LINDA Mitglieder sind und mit ihrem Unternehmen ein visibles Zeichen für die Stärkung der Marke LINDA setzen. 

Neue Flagship-Apotheke

Die neue LINDA Marken-Apotheke Burgert am Ludwigsplatz gehört seit Januar 2018 offiziell zu den fünf LINDA Flagship Apotheken: LINDA Apotheke Jürgen Lutsch e.K., LINDA Apotheke in der Kappus-Anlage, LINDA Apotheke am oberen Stadttor, und LINDA Apotheke in der Nordvorstadt. 

Alle LINDA Marken-Apotheken fungieren als Vorzeige-Apotheken der Marke LINDA und heben ihr Alleinstellungsmerkmal maximal heraus, sprechen bestehende und neue Kunden optimal an und profitieren von den Voraussetzungen für mehr Umsätze. Dabei erfüllt jede LINDA Marken-Apotheke bestimmte Voraussetzungen wie beispielsweise den LINDA 2020+ Pionierstatus, eine LINDA Einrichtung bzw. eine visuell LINDA konforme Einrichtung mit LINDA Branding, den Einsatz der LINDA Bildwelt, das LINDA Logo als Außenbeleuchtung, den Einsatz von PAYBACK und dessen deutliche Bewerbung innen und außen, den Einsatz der neuen digitalen Filiale LINDA 24/7 ab dem Zeitpunkt der Einführung, die Umsetzung des MVDA Planogramms und des LINDA Optigramms und vieles mehr. 

Alleinstellungsmerkmal herausheben

Die LINDA Apotheke Burgert am Ludwigsplatz blickt auf einen Betrieb von rund 37 Jahren zurück und war während des Umbaus durchgehend geöffnet – das  Ergebnis kann sich sehen lassen: „Durch den Umbau zur LINDA Marken-Apotheke kann ich vor allem MVDA Kollegen, die noch keine LINDA Apotheke sind, auf die Marke LINDA aufmerksam machen“, erklärt Inhaber Matthias Burgert. „Ich bin in der Lage, mein Alleinstellungsmerkmal nun deutlich herauszuheben und verspreche mir davon deutlich mehr Umsatz“, so Burgert weiter.  Im Januar 2018 hatte Matthias Burgert seine im neuen Look erstrahlende LINDA Apotheke Burgert am Ludwigsplatz im Rahmen einer Neueröffnungsfeier eingeweiht.

Vom 19. bis 24. Februar gibt es für alle Studierenden und Senioren zehn Prozent Rabatt und außerdem 20-fache Paybackpunkte.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: Unternehmen & Wirtschaft  
 

Alles zum KSC!

Im Testspiel unterlegen: KSC verliert gegen Luxemburg mit 1:3

Im Testspiel unterlegen: KSC verliert gegen Luxemburg mit 1:3

Biwer (ksc/ame) Für das Testspiel am Mittwochabend ist der KSC ins luxemburgische Biwer gereist. Dort konnte sich die bunte Mischung aus Amateur-, Ersatz-...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Vom 9. bis 11. März: Future Entrepreneurs Days in Karlsruhe

Vom 9. bis 11. März: Future Entrepreneurs Days in Karlsruhe

Karlsruhe (ame) Wenn Schüler die Startups der Zukunft bauen – das ist die Intension der Future Entrepreneurs-Veranstaltung vom 9. bis 11. März in...

regio-news.de App jetzt laden