Schwerer Crash auf Feldweg: Roller und Radler krachen zusammen

Bretten (pol/as) Auf einem Feldweg im Brettener Ortsteil Gölshausen sind am Mittag ein Roller und ein Fahrrad zusammen gestoßen, ein Beteiligter musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Wie es dazu kam, ist noch nicht bekannt, ein Roller und ein Fahrrad sind auf einem Feldweg in Bretten-Gölshausen auf der verlängerte Oberdorfstraße zusammen gestoßen. Dabei wurde der Radler schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir berichten weiter.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden