FCK präsentiert neuen Sponsor: Rote Teufel künftig mit KSC-Schriftzug

Kaiserslautern (che) Der 1. FC Kaiserslautern spielt künftig mit Unterstützung des "KSC" auf dem Trikotärmel. Die Pfälzer präsentierten heute den neuen Sponsor für's rote Leibchen: die KSC Reifen Stephan GmbH.

KSC beim FCK auf dem Trikot

Das dürfte bei vielen Fans des Karlsruher SC ein Schmunzeln auslösen: der 1. FC Kaiserslautern spielt ab sofort mit einem KSC-Schriftzug auf dem Ärmel der Heim- und Auswärtstrikots. Die KSC Reifen Stephan GmbH wird als Partner der Roten Teufel bis Ende des Jahres das neue Ärmelsponsoring-Recht beim FCK wahrnehmen. Der Verein zeigte sich froh, einen regionalen Partner gefunden zu haben, der die Lautrer "mit vollster Überzeugung" unterstützt. Beim KSC-Anhang dürfte diese Nachricht schmunzeln auslösen und schon jetzt liest man auch bei den FCK-Fans auf Facebook: "Hätte nie gedacht, dass wir mal mit dem KSC auf dem Trikot auflaufen!" Das Logo wird erstmals beim Auswärtsspiel des FCK morgen Abend auf St. Pauli zu sehen sein.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Wildpark Kids

Weitere Beiträge in der Kategorie: KSC  
 

Alles zum KSC!

KSC-Doppeltorschütze Schleusener: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent"

KSC-Doppeltorschütze Schleusener: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent"

Karlsruhe (che) Würde es für den Karlsruher SC nur Heimspiele geben, stünden die Blau-Weißen in der Tabelle ein gutes Stück weiter oben....

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

20. Oktober: 888 80er-Finalparty im Tollhaus Karlsruhe

20. Oktober: 888 80er-Finalparty im Tollhaus Karlsruhe

Die neue welle 888 80er – die längste Hitparade der Region kommt zurück. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder den beliebtesten 80er...

regio-news.de App jetzt laden