Montags statt samstags: DFB verlegt KSC-Auswärtsspiel gegen Zwickau

Zwickau (ksc/ame) Der DFB hat das Auswärtsspiel des 35. Spieltags beim FSV Zwickau auf Montag, den 23. April, verlegt. Die Partie wird um 18.30 Uhr sein. Ursprünglich war die Begegnung auf Samstag, den 21. April, um 14 Uhr angesetzt.

Tickets behalten Gültigkeit

Hintergrund der Verlegung ist eine Großdemonstrationslage am gesamten Wochenende in Zwickau, so dass die Landespolizei Sachsen die Verlegung beim DFB beantragt hatte. Beide Vereine hatten sich im Interesse ihrer Fans gegen diese Spielverlegung ausgesprochen. „Wir haben bereits die gesamte Saison über eine überragende Unterstützung seitens unserer Fans, gerade auch auswärts“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer auf der Homepage des Vereins. „Der neue Spieltermin wird für viele so nicht machbar sein. Die Verlegung bedauern wir sehr, gerade in der jetzigen Phase der Saison.“     

Bereits erworbene Tickets behalten für den neuen Spieltermin ihre Gültigkeit. Wer den neuen Spieltermin nicht wahrnehmen kann, kann sein bereits erworbenes Tagesticket Fanshop zurückgeben.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Wildpark Kids

Weitere Beiträge in der Kategorie: KSC  

Das könnte Sie auch interessieren...

KSC-Stadion: Baubeginn? Nein, erstmal geht es wieder um das liebe Geld

BMW gegen Bus: Verzögerungen bei den Bahnen

Justizminister Wolf offen für landesweit ersten Drogenkonsumraum in Karlsruhe

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Hochrisikospielspiel KSC - Waldhof: Fazit der Polizei

Revolutionär oder Mitläufer: Im Karlsruher Schloss ist die Revolution ausgebroch

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Hammertor und Traumtor - KSC steht im Pokalfinale

Karlsruhe (dnw). Im für die KSC-Anhänger Spiel der Spiele des Karlsruher SC gegen den SV Waldhof Mannheim im bfv-Pokalhalbfinale hat der KSC vor 14264...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Fit, Mobil und Wohlfühlen: Brettener Frühlingsfest

Bretten (pm) Am Sonntag, 29. April 2018, findet auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone der Brettener Frühling statt. Die gesamte Innenstadt...

regio-news.de App jetzt laden