Nach Raubüberfall auf Tankstelle: Polizei fahndet mit Bild nach Täter

Heimsheim (pol/ame) Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Heimsheim hofft das Kriminalkommissariat Pforzheim mit Hilfe von Fotos der Überwachungskamera auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise an 0721/939-5555 oder 07231/1860

Der auf den Fotos gezeigte Täter wird inzwischen auf mindestens 190 cm groß, höchstens 20 Jahre alt und schlank mit blauen Augen beschrieben. Er trug bei der Tatausführung eine schwarze sogenannte Tschako-Sporthose (oben weit, an den Beinen eng anliegend), die seitlich mit einem schmalen weißen Streifen versehen ist. Darüber hinaus war der Mann mit einer dunklen Kapuzen-Sweatjacke bekleidet und trug schwarze Sportschuhe der Marke "Nike". Der mit einer Camouflage-Sturmhaube maskierte Täter hatte in der Nacht zum Mittwoch gegen 03.10 Uhr die Tankstelle betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe von der Angestellten Bargeld gefordert. Das Kriminalkommissariat Pforzheim bittet die Bevölkerung um Mitteilung von sachdienlichen Hinweisen zur gezeigten Person an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/939-5555 oder an das Kriminalkommissariat Pforzheim unter 07231/1860.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Falschaussage um Freund eifersüchtig zu machen

Fahrt zu illegaler Beschäftigung: Kleinbus rutscht 70m Hang hinab

Sexueller Übergriff nach Online-Verabredung - Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten: Polizei sucht Zeugen

Crash am Stauende - Muldenkipper rast in Audi

Auto gegen S-Bahn - Rotlicht übersehen

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Verkaufsoffener Sonntag beim Maimarkt in Kandel

Verkaufsoffener Sonntag beim Maimarkt in Kandel

Kandel (er) - Am Marktsonntag sind von 13.00 bis 18.00 Uhr die Einzelhandelsgeschäfte geöffnet und laden zum Einkaufsbummel nach Kandel ein. Die...