Ungewöhnlicher Raubzug: Unbekannte klauen Sattelzug

Bruchsal (pol/che) Unbekannte haben in Bruchsal gleich einen ganzen Sattelzug samt Inhalt gestohlen. Der 40-Tonner war am Freitagabend abgestellt worden. Als der Fahrer am nächsten Tag zurückkehrte, war der Lkw weg.

Sattelzug geklaut

In Bruchsal haben unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Freitagabend, 17:30 Uhr, und Samstagmittag, 14:00 Uhr, einen abgestellten Sattelzug mitsamt Beladung gestohlen. Das Fahrzeug war mit insgesamt sechs Paletten  Verpackungsmaterial mit eher niedrigem Wert beladen. Der Diebstahlsschaden wird somit auf insgesamt etwa 78.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem oben genannten Vorfall nimmt das Polizeirevier Bruchsal telefonisch unter der 07251/7260 entgegen.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...