Überhöhte Geschwindigkeit: 35-Jährige überschlägt sich im Graben

Oberderdingen/Sternenfels (che/pm) Eine 35-Jährige hat am Mittwoch zwischen Sternenfels und Oberderdingen die Kontrolle über ihren Peugeot verloren und sich überschlagen. Die Frau war wohl aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in den Graben geraten.

Im Graben überschlagen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr auf der L1103 zwischen Sternenfels und Oberderdingen. Eine 35-Jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem silbernen Peugeot die Landesstraße zwischen Sternenfels und Oberderdingen. Im Kurvenbereich kurz nach dem Ortsausgang, verlor sie vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet nach rechts in den Straßengraben. In der Folge überschlug sich ihr Fahrzeug und blieb auf der Seite liegen.

Die 35-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Sie wurde anschließend in das Krankenhaus nach Bretten verbracht. Die Polizei war mit zwei Streifenwagen im Einsatz. Der Pkw musste vom Abschleppdienst auf die Räder gestellt und im Anschluss abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Falsche 50-Euro-Scheine in Umlauf gebracht: 28-Jähriger festgenommen

„Kompetenzteam Motorrad“: Gezielte Kontrollen gegen zunehmenden Motorradlärm

71-Jähriger Quadfahrer schwer verletzt: Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Mehrere Einbrüche am Wochenende im Stadtgebiet

Entführung mit filmreicher Flucht

Einsetzender Regen verhindert vermutlich Waldbrand

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...