Schwerer Unfall am frühen Morgen: Pkw nimmt Motorrad die Vorfahrt

Wörth (che) In Wörth hat ein Autofahrer einem Motorrad die Vorfahrt genommen und den Biker frontal erwischt. Der 39-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Autofahrer nimmt Biker die Vorfahrt

Am Montag befuhr um 6:40 Uhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die K19 in Richtung Langenberg. An der Kreuzung zur B9 wollte der Fahrer geradeaus weiter in Richtung Schaidt fahren. Beim Überqueren der Kreuzung missachtete der Fahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kradfahrers. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der 39-jährige Motorradfahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Biker musste mit Frakturen ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...