Auto nur knapp verfehlt: Unbekannte werfen Kühlschrank neben Fahrbahn

Karlsruhe (pol/ame) Unbekannte werfen einen Unterbaukühlschrank von der Fußgängerbrücke in der Gustav-Heinemann-Allee und verfehlen nur knapp ein Auto. Dessen Fahrer kommt glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Zeugenhinweise an 0721/967180

In Karlsruhe-Hagsfeld haben Unbekannte in der Nacht auf Montag zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr einen Unterbaukühlschrank von einer Fußgängerbrücke und knapp neben die Fahrbahn der Gustav-Heinemann-Allee geworfen. Gerade als ein Autofahrer in nördlicher Richtung unter der Brücke hindurchfuhr, landete der Kühlschrank nur einen Meter neben der Straße auf dem Grünstreifen. Der Pkw-Lenker kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon, sodass - außer am Kühlschrank - kein Sachschaden entstand.

Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt ermitteln nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bitten Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, um ihre Meldung unter 0721/967180.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Bildergalerie: Public Viewing im Wildpark

Sexueller Übergriff nach Online-Verabredung - Polizei sucht Zeugen

Education for Refugees e.V. im Finale bei Google.org Impact Challenge

Bildergalerie - Burgfest am Wochenende

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten: Polizei sucht Zeugen

Weltbienentag: Familienheim gestaltet Grünflächen um

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am Pfingstsonntag: Fußball-Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell

Am Pfingstsonntag: Fußball-Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell

Bad Liebenzell (as) Fußballfans und Romantiker vereint auf einem Event - das geht beim ersten Liebenzeller Lichterfest am Pfingstsonntag, 20. Mai im Kurpark...