Schwer verletzt: 13-Jähriger wird beim Queren der Straße von Auto erfasst

Karlsruhe (pol/ame) Ein 13-jähriger Junge wird beim Überqueren eines Zebrastreifens von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Offensichtlich hatte die Fahrerin das Kind nicht gesehen.

 

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagabend ein 13-jähriges Kind in der Karlsruher Waldstadt, als es beim zügigen Überqueren eines Zebrastreifens von einer 61-jährigen Autofahrerin angefahren wurde. Die Polizei sucht nun noch Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 61-Jährige kurz nach 19 Uhr mit ihrem BMW die Theodor-Heuss-Allee stadtauswärts. An der Bushaltestelle Kolberger Straße möchte der 13-jährige Junge zügigen Schrittes die Theodor-Heuss-Allee am dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Offenbar übersieht dies die BMW-Fahrerin und erfasste mit ihrer Fahrzeugfront einen Fuß des Jungen. Der Bub erlitt hierdurch schwere Verletzungen am Bein, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich mit der Verkehrspolizei unter 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Lisbach soll auf Klaus Stapf folgen

Helmholtzgymnasium ist Energiesparmeister

Karlsruher Schloss: Rote Fahne musste abgenommen werden

Lkw-Crash auf A5: Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

Bildergalerie: Flusspferde am Oberrhein – wie war die Eiszeit wirklich?

Flusspferde am Oberrhein – wie war die Eiszeit wirklich?

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

Karlsruhe (pm) - der Karlsruher SC hat Justin Möbius vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt in den Wildpark...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Karlsruhe: HafenKulturFest 2018

HafenKulturFest 2018

Karlsruhe (pm) - Das HafenKulturFest, ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Karlsruher Veranstaltungskalenders. Während des HafenKulturFestes,...