30-Jähriger geht auf Passanten los: Schlägerei vor Diskothek

Karlsruhe (pol/ame) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Personen kam es in der Nacht auf Sonntag vor einer Diskothek in der Bürgerstraße in der Innenstadt Karlsruhe. Ein 32-Jähriger musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

Vier Personen durch Beschuldigten verletzt

Nach den bisherigen Erkenntnissen kam es kurz nach 2 Uhr vor der Diskothek zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 30-Jährigen und mehreren weiteren Personen. Im weiteren Verlauf ging der 30-jährige serbische Staatsangehörige auf die Passanten los und schlug auf diese ein. Als hierdurch ein 32-jähriger Gambier zu Boden ging, trat der Täter mehrfach auf den am Boden liegenden Mann ein. Anschließend flüchtete der Aggressor, er konnte jedoch kurz darauf von einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-West vorläufig festgenommen werden. Insgesamt hatte der Beschuldigte vier Personen leicht verletzt, wobei die Verletzungen des 32-Jährigen ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Blaulicht  

Das könnte Sie auch interessieren...

Lisbach soll auf Klaus Stapf folgen

Helmholtzgymnasium ist Energiesparmeister

Karlsruher Schloss: Rote Fahne musste abgenommen werden

Lkw-Crash auf A5: Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

Bildergalerie: Flusspferde am Oberrhein – wie war die Eiszeit wirklich?

Flusspferde am Oberrhein – wie war die Eiszeit wirklich?

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

Karlsruhe (pm) - der Karlsruher SC hat Justin Möbius vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt in den Wildpark...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Karlsruhe: HafenKulturFest 2018

HafenKulturFest 2018

Karlsruhe (pm) - Das HafenKulturFest, ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Karlsruher Veranstaltungskalenders. Während des HafenKulturFestes,...