Nachtflohmarkt in der Stadtmitte

Karlsruhe (er) - Am kommenden Donnerstag, den 12. Juli, findet der fünfte Nachtflohmarkt in der "Stadtmitte" statt. Ab 18 Uhr öffnet die "Stadtmitte" ihre Tore für Besucher. Die Einnahmen gehen wieder an "Viva con Aqua Karlsruhe".

 

"Viva con Aqua" ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Die Idee entstand 2005 bei einem Trainingslager des FC St. Pauli in Kuba, bereits ein Jahr später war die Idee umgesetzt und ein verein gegründet.

Der Nachtflohmarkt in der "Stadtmitte" bietet in diesem Jahr noch ein viel abwechslungsreicheres Rahmenprogramm: eine Tombola, deren Erlöse ebenfalls an Viva con Aqua gehen und zum ersten Mal ist ein Tattoo-Studio vor Ort - für ganz mutige Flohmarktbesucher.

Beginn ist um 18 Uhr in der "Stadtmitte", da Parkplätze in der Baumeisterstraße rar sind empfiehlt sich die Anfahrt mit dem Rad oder dem ÖPNV, Haltestelle "Volkswohnung". Schluss ist um 22 Uhr.

Weitere Beiträge in der Kategorie: Event-Tipp der Woche  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...