Schwerer Crash auf Feldweg: Roller und Radler krachen zusammen

Bretten (pol/as) Auf einem Feldweg im Brettener Ortsteil Gölshausen sind am Mittag ein Roller und ein Fahrrad zusammen gestoßen, ein Beteiligter musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Wie es dazu kam, ist noch nicht bekannt, ein Roller und ein Fahrrad sind auf einem Feldweg in Bretten-Gölshausen auf der verlängerte Oberdorfstraße zusammen gestoßen. Dabei wurde der Radler schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir berichten weiter.

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...