Junge vermisst: 12-Jähriger könnte in Karlsruhe sein

Karlsruhe (pm/er) - Die Polizei sucht seit dem 09.04.2018 nach dem 12-jährigen Marvin Jamal Huwald aus Neukirchen-Vluyn. Der 12-Jährige lebt in einer Wohngruppe und ist am 09. April dort nicht hin zurück gekehrt. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich in Karlsruhe aufhalten könnte.

Beschreibung des Minderjährigen:

Circa 160 cm groß, schmächtige Statur, kurze, dunkelblonde Haare, braune Augen. Zuletzt trug er eine weiß-graue Jogginghose mit passendem Oberteil.

Da die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei nicht zum Auffinden des Schülers führten, suchen wir nun mit einem Foto nach ihm und fragen:

Wer hat Kontakt zu dem 12-Jährigen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise an die Polizei in Neukirchen Vluyn (Tel.: 02845 / 3092-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Hinweise an jede Polizeidienststelle oder direkt an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050

Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! https://wesel.polizei.nrw

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Benni Uphoff bleibt wohl beim KSC

Benni Uphoff bleibt wohl beim KSC

Karlsruhe (cmk) Medienberichten zufolge haben sich die Wechselgerüchte um die Nummer 1 des Karlsruher Sport-Clubs zerschlagen. Damit bleibt Benjamin Uphoff...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

33. Oechsle Fest in Pforzheim

33. Oechsle Fest in Pforzheim

Vom 24.08.18 bis zum 09.09.18 findet wieder traditionell das Oechsle Fest in Pforzheim statt. In der 33. Auflage des beliebten Stadtfestes können Besucher...