Badische Meile: Spitzenzeiten und viel Freizeitsport

Karlsruhe (er) – Es war ein packendes Finale bei der Badischen Meile. Kopf an Kopf liefen die beiden Spitzenreiter die Stadionrunde und selbst beim Zieleinlauf war zunächst unklar, wer gewonnen hat. Simon Stützel und Jan-Lukas Becker lieferten sich einen Zweikampf und kamen mit einer Zeit von 27 Minuten und 48 Sekunden ins Ziel.

Einmal durch die Südstadt: neue Strecke

Bei den Frauen konnte sich Sophia Kaiser mit fast einer Minute Vorsprung den Sieg sichern. In 32 Minuten und 17 Sekunden bewältigte sie die 8,8889 Kilometer lange Strecke durch Karlsruhe.

Der neue Streckenverlauf durch die Südstadt sorgte zwar bei Läufern und Anwohnern noch etwas für Verwirrung, aber in Zukunft rechnen viele Läufer mit richtigen Partys entlang der Strecke.

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Benni Uphoff bleibt wohl beim KSC

Benni Uphoff bleibt wohl beim KSC

Karlsruhe (cmk) Medienberichten zufolge haben sich die Wechselgerüchte um die Nummer 1 des Karlsruher Sport-Clubs zerschlagen. Damit bleibt Benjamin Uphoff...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

33. Oechsle Fest in Pforzheim

33. Oechsle Fest in Pforzheim

Vom 24.08.18 bis zum 09.09.18 findet wieder traditionell das Oechsle Fest in Pforzheim statt. In der 33. Auflage des beliebten Stadtfestes können Besucher...