Straßenbahnunfall: Lkw gegen Stadtbahn am Ostring

Karlsruhe (er) - Gegen 11:20 Uhr kam es heute zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einer Stadtbahn. Die Linie 6 war in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs und streifte mit dem Lkw zusammen, der im Kreuzungsbereich in Richtung Bahnhof abbiegen wollte. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Die Strecke war ca. 25 Minuten gesperrt.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Ninja Warrior Germany - Promi-Special in der dm-arena

Erstwohnsitz-Kampagne: über 500 Fahrräder gewonnen

Über 500 Fahrräder ausgegeben

Verfolgungsjagd nach Diebstahl - Auto gerammt

Landesförderung für Schutz gegen Wolf

Bildergalerie: mit dem Auto ins Schaufenster

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Maskottchenrennen beim Frühjahrsmeeting in Iffezheim

Frühjahrsmeeting Iffezheim ab 30. Mai: Auch Maskottchen rennen

Iffezheim (as) Sie laufen wieder in Iffezheim - über 300 edle Vollblüter eröffnen mit dem FRÜHJAHRSMEETING vom 30. Mai bis 2. Juni die Saison...