Straßenbahnunfall: Lkw gegen Stadtbahn am Ostring

Karlsruhe (er) - Gegen 11:20 Uhr kam es heute zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einer Stadtbahn. Die Linie 6 war in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs und streifte mit dem Lkw zusammen, der im Kreuzungsbereich in Richtung Bahnhof abbiegen wollte. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Die Strecke war ca. 25 Minuten gesperrt.

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Karlsruhe (as) Die Gerüchteküche kocht, die Beteiligten halten sich aber bedeckt: Angeblich soll Stammkeeper Benjamin Uphoff Gespräche über...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Am 17. und 18. August findet das Lichterfest im Zooligischen Stadtgarten Karlsruhe statt. Dann werden wieder 1.700 Lamions, 11.000 Glühbirnen an...