9. Saison: Klaiber bleibt Trikotsponsor beim KSC

Karlsruhe (pm/er) - KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH hat ihr Engagement als Hauptsponsor des Karlsruher SC erneut um ein Jahr verlängert. Damit geht die seit 2010 bestehende Partnerschaft bereits in die neunte Saison und ist das längste beim KSC bestehende Hauptsponsorship überhaupt in der Vereinsgeschichte.  „Es ist zum jetzigen Zeitpunkt ein tolles Zeichen und gibt uns darüber hinaus weitere Planungssicherheit“, zeigt sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther zufrieden. 

 

Somit wird in der kommenden Saison die Profimannschaft des KSC weiterhin mit dem Hersteller von Markisen und Überdachungen auf der Brust auflaufen. Das von Lagardère Sports vermittelte Hauptsponsorship gilt sowohl für die 3. Liga als auch die 2. Bundesliga.

„Zum neunten Mal als Hauptsponsor dem Verein zur Seite zu stehen, sagt mehr als Worte“, meint Ralf Klaiber, Inhaber und Geschäftsführer von KLAIBER MARKISEN nach der Vertragsunterzeichnung. „Wir haben unsere Zusage in dieser Saison früh gegeben, zu einem Zeitpunkt an dem an einen Wiederaufstieg in die zweite Bundesliga noch nicht zu denken war. Wir freuen uns nun gemeinsam mit den Fans auf die Relegationsspiele.“

Starkes Signal an den Verein

„Es ist ein sehr starkes Signal, das Engagement und die Unterstützung nicht von der Ligazugehörigkeit abhängig zu machen“, erklärt Michael Becker, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb & Digitalisierung beim Karlsruher SC. „Wir freuen uns sehr, dass diese so außergewöhnlich gut funktionierende Partnerschaft in dieser Form auch in der kommenden Saison ihre Fortsetzung findet.“  

„Diese Partnerschaft und dieses Level an Loyalität ist alles andere als alltäglich. Sie unterstreicht nochmals, wie erfolgreich diese Zusammenarbeit bislang verlaufen ist und welche Bedeutung der KSC und die KLAIBER GmbH füreinander haben. Deswegen freuen wir uns auch umso mehr, dass dieses Engagement nun noch ein weiteres Jahr fortgeführt wird“, ergänzt Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Football Germany bei Lagardère Sports.“

 

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Ninja Warrior Germany - Promi-Special in der dm-arena

Erstwohnsitz-Kampagne: über 500 Fahrräder gewonnen

Über 500 Fahrräder ausgegeben

Landesförderung für Schutz gegen Wolf

Bildergalerie: mit dem Auto ins Schaufenster

Tödlicher Verkehrsunfall - Vollsperrung in beide Richtungen

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Maskottchenrennen beim Frühjahrsmeeting in Iffezheim

Frühjahrsmeeting Iffezheim ab 30. Mai: Auch Maskottchen rennen

Iffezheim (as) Sie laufen wieder in Iffezheim - über 300 edle Vollblüter eröffnen mit dem FRÜHJAHRSMEETING vom 30. Mai bis 2. Juni die Saison...