Meier-Augenstein bewirbt sich für Stutensee

Karlsruhe/Stutensee (er) - Anfang April kündigte Oberbürgermeister Demal an, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen wird. Mit der Karlsruher Gemeinderätin Bettina Meier-Augenstein gibt es nun die erste Bewerbung auf das Amt des Oberbürgermeisters in Stutensee.

Meier-Augenstein kündigte in einer Pressemeldung an, dass sie als unabhängige Kandidatin antreten will und im Falle einer Wahl alle Ämter in der CDU niederlegen will. Seit 1999 ist sie Mitglied im Karlsruher Gemeinderat, als Nachrückerin kam sie 2016 in den Landtag, konnte ihren Wahlkreis aber nicht verteidigen.

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Lässt KSC Torhüter Benjamin Uphoff gehen?

Karlsruhe (as) Die Gerüchteküche kocht, die Beteiligten halten sich aber bedeckt: Angeblich soll Stammkeeper Benjamin Uphoff Gespräche über...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Lichterfest im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe

Am 17. und 18. August findet das Lichterfest im Zooligischen Stadtgarten Karlsruhe statt. Dann werden wieder 1.700 Lamions, 11.000 Glühbirnen an...