Prozessauftakt: Junge Mutter gibt versuchte Vergiftung ihrer Töchter zu

ine junge Mutter gestanden, dass sie ihre Töchter und sich selbst vergiften wollte. Sie habe aus Verzweiflung gehandelt, sagte die 27-Jährige am Mittwoch unter Tränen. Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frau sich und ihre beiden Kinder im Alter von zwei und vier Jahren mit Medikamenten vergiftet. Alle drei konnten jedoch rechtzeitig gerettet werden, da der getrennt lebende Ehemann aus Sorge die Polizei verständigt hatte. Die Staatsanwaltschaft wirft der Angeklagten versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung vor (1 Ks 200 Js 21399/17).

 

«Die Trennung, die Überforderung mit den Kindern, die gekündigte Wohnung, kein Job - ich hatte überhaupt keine Hilfe», sagte die Frau über ihre damalige Situation. Nach dem Aufenthalt in einer Psychiatrie lebt sie mittlerweile wieder in einer Wohnung und hat auch Arbeit gefunden. Die Kinder wohnen bei ihren jeweiligen Vätern.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Falschaussage um Freund eifersüchtig zu machen

Fahrt zu illegaler Beschäftigung: Kleinbus rutscht 70m Hang hinab

Sexueller Übergriff nach Online-Verabredung - Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bretten: Polizei sucht Zeugen

Crash am Stauende - Muldenkipper rast in Audi

Auto gegen S-Bahn - Rotlicht übersehen

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Maskottchenrennen beim Frühjahrsmeeting in Iffezheim

Frühjahrsmeeting Iffezheim ab 30. Mai: Auch Maskottchen rennen

Iffezheim (as) Sie laufen wieder in Iffezheim - über 300 edle Vollblüter eröffnen mit dem FRÜHJAHRSMEETING vom 30. Mai bis 2. Juni die Saison...