Auto zwischen Straba und Ampelanlage eingeklemmt

Karlsruhe (er) - Am Dienstag kam es kurz nach 19 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn. Am Bahnübergang in der Schlesierstraße in Durlach wurde ein Pkw von einer Bahn der Linie 2 erfasst und zwischen einer Ampelanlage und der Straßenbahn eingeklemmt.

Wie Augenzeugen vor Ort bereits gegenüber regio-news bestätigten war zum Zeitpunkt des Unfalls die Ampelanlage für die Straße nicht in Betrieb. Dies wurde inzwischen auch von der Betreiberfirma Siemens gegenüber der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei bestätigt. Der Grund für die abgeschaltene Anlage ist hingegen noch nicht bekannt. Eine Sicherung des Übergangs durch Personal war zum Zeitpunkt des Unfalls ebenfalls nicht gegeben. 

Der eingeklemmte Pkw musste zwischen Bahn und Mast befreit werden. Um 20:30 Uhr war die Strecke für den Verkehr wie´der frei. Es gab trotz des sehr spektakulären Unfalls zum Glück nur eine leicht verletzte Person im Pkw. In der Bahn gab es keine Verletzten. 

 

 

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Putzig: Nachwuchs bei den Seelöwen im Zoo Karlsruhe

Energiewende Award für die Stadtwerke Karlsruhe

Zwei Tunnelabschnitte in der Kriegsstraße sind deutlich zu erkennen

Stadtwerke Karlsruhe sind Ausrichter des diesjährigen Klimaschutztages

Auto übersieht Zweirad: Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen

Das Fest: Topact wird am 27. Juni vorgestellt

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

Karlsruhe (pm) - der Karlsruher SC hat Justin Möbius vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt in den Wildpark...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Karlsruhe: HafenKulturFest 2018

HafenKulturFest 2018

Karlsruhe (pm) - Das HafenKulturFest, ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Karlsruher Veranstaltungskalenders. Während des HafenKulturFestes,...