Ganz dumm gelaufen: bekifft zur Vorladung erschienen

Calw (pm/er) - Seinen Termin beim Polizeirevier Calw am 11. Juni gegen 13 Uhr wird ein 39 Jahre alter Mann so schnell wohl nicht vergessen. Der Mann war wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeladen, wollte schlau sein und parkte sein Auto daher etwas abseits auf dem Parkplatz einer Speditionsfirma.

 

Dummerweise vergaß er dabei aber, die Handbremse anzuziehen und es kam wie es kommen musste. Während er bei der Polizei zur Vernehmung saß, machte sich das Fahrzeug selbständig, rollte über den Parkplatz hinweg, nahm Fahrt auf und schob schließlich einen geparkten Pkw gegen ein Hallengebäude. Gesamtschadenshöhe rund 1.000 Euro.

Ein Zeuge konnte das beobachten und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen einer Streife kam auch der 39-Jährige hinzu, der nun einmal mehr vom Pech verfolgt wurde. Er räumte ein, von Würzbach nach Calw gefahren zu sein. Ein Urintest hinsichtlich des Konsums von Cannabisprodukten verlief positiv, also für ihn negativ, was eine Blutentnahme im Krankenhaus und ein Verfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss nach sich zog.

regionews-Facebook Seite

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Karlsruhe  

Das könnte Sie auch interessieren...

Angegriffen und beraubt: Zeugen zu Überfall in der Pforzheimer Innenstadt gesuch

Zwei mutmaßliche PKK-Funktionäre in BaWü festgenommen

Lkw-Crash auf A5: Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

Illegales Autorennen in der Innenstadt

11- und 15-jährige Einbrecher: Zeuge verhindert Einbruch

Exhibitionist auf Fahrrad unterwegs

 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

KSC verpflichtet Justin Möbius vom VfL Wolfsburg

Karlsruhe (pm) - der Karlsruher SC hat Justin Möbius vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt in den Wildpark...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Karlsruhe: HafenKulturFest 2018

HafenKulturFest 2018

Karlsruhe (pm) - Das HafenKulturFest, ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des Karlsruher Veranstaltungskalenders. Während des HafenKulturFestes,...