augenzentrum-pforzheim_feb18.jpg

 
Betrunkener flüchtet vor Polizei: Jaguar landet in Kombilösungs-Baustelle

Karlsruhe (che/pol) Ein 37-Jähriger hat auf der Flucht vor der Polizei seinen Jaguar in die Baugrube auf der Ludwig-Erhard-Allee gesetzt. Der Mann sollte von einer Streife kontrolliert werden, woraufhin er flüchtete - wohl, weil er 1,4 Promille im Blut hatte.

Jaguar landet in Baugrube

Ein 37-jähriger Jaguar-Fahrer ist am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr in einer Baugrube der Tunnelbaustelle vier Meter tief gestürzt. Er wollte sich in der Kapellenstraße nicht von einer Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Oststadt kontrollieren lassen. Trotz eingeschaltetem Blaulicht und der Anzeige Stopp-Polizei hielt er nicht an, sondern beschleunigte sogar noch sein Fahrzeug. Der Jaguar-Fahrer flüchtete über die Gottesauer Straße, die Ostendstraße und die Ludwig-Erhard-Allee. Dort bog er schließlich nach rechts ab und landete letztendlich in der Tunnelbaustelle Kriegsstraße wo er in die Tiefe stürzte. Der Fahrer, der rund 1,4 Promille intus hatte, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto mit einem Schaden von geschätzten 5.000 Euro wurde gegen 8.45 Uhr  mit einem Kran geborgen.

Teilen Sie diesen Beitrag:
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle+

Blaulicht

Sexueller Übergriff nach Online-Date in Karlsruhe

Sexueller Übergriff nach Online-Verabredung - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (pm/er) - Nach einem über eine Dating-App vereinbarten Treffen wurde eine 45-jährige Frau in der Nacht auf Montag auf dem Karlsruher...

Im Blickpunkt

Weltbienentag 2018: Aktivitäten in Karlsruhe

Weltbienentag 2018: Aktivitäten in Karlsruhe

Karlsruhe (er) - Die Vereinten Nationen haben letztes Jahr den 20. Mai zum Weltbienentag ausgerufen. Alle Eu-Staaten unterstützten den Vorschlag aus...

Podcast - Radiobeiträge Nachhören

thema_podcast_liz.jpg

Menschen helfen

thema_podcast_sonntagsfruehstueck.jpg

 

Alles zum KSC!

Klassenerhalt

Aue dank Bertram-Dreierpack gegen KSC weiter Zweitligist

Aue hat es geschafft. Die Mannschaft, die durch ein nicht anerkanntes Tor in die Relegation musste, bleibt in der 2. Liga. Der FCE feiert einen 3:1-Sieg gegen den...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Am Pfingstsonntag: Fußball-Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell

Am Pfingstsonntag: Fußball-Lichterfest im Kurpark Bad Liebenzell

Bad Liebenzell (as) Fußballfans und Romantiker vereint auf einem Event - das geht beim ersten Liebenzeller Lichterfest am Pfingstsonntag, 20. Mai im Kurpark...